Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Kaffee hat mir schon oft genug geholfen"
    sie machte sich einen Kaffee und setzte sich an den Tisch
    //Kaffina hat mir schon bei ganz anderen Sachen geholfen//
    sie musste etwas grinsen und trank dann ihren Kaffee
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Na wenn du das meinst... Ich werde mir dann wohl auch mal einen machen"
    *Er machte sich auch kurz einen Kaffee und setzte sich dann neben sie*
    "Hmm oder gehe ich jetzt doch ein wenig schlafen?"
    *Er runzelte die Stirn und trank dann noch einen Schluck*
    "Also wach macht das ja schon mal"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah ihn skeptisch an
    //Oke...//
    sie trank ihren Kaffee aus
    "Dann werde ich mich jetzt mal fertig machen gehen"
    sie legte ihre Tasse in die Spüle
    "Ich wünsche dir noch einen erholsamen Schlaf, und wenn ich später weg bin und was mit dem Admiral ist. Ruft bitte sofort an"
    nach diesen Worten verschand sie nach oben und schlich sich leise in ihr Zimmer
    Ihr Blick ruhte einen Moment auf dem Admiral, bevor sie ihre Sachen aus dem Schrank nahm und ins Bad verschwand
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hmm danke .. Dir nen schönen Arbeitstag und ja natürlich machen wir das !!"
    *Er schaute ihr noch kurz nach und musste lächeln*
    //auch wenn das mehr wie ein Katz und Maus Spiel wirkte gerade, haben wir uns mal nicht gestritten//
    *Er trank seinen Kaffee aus und legte sich kurz aufs Sofa*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Als Sky fertig war wurde es draußen langsam Hell
    //Hm.. jetzt sehe ich wieder einigermaßen normal aus//
    sie sah noch mal einen letzten Blick in den Spiegel verließ dann das Bad nahm Ihre Tasche, sah sich Den Admiral noch mal an
    und verließ dann das Zimmer
    //Sollte ich Blaze noch bescheid sagen ? ..aber vielleicht schläft er ja.//
    sie ging runter und verließ das Haus
    //Ich kann ihn später anrufen //

• "So...
    Das wärs dann.
    Alles verstanden, alter Mann?"
    "Ja..."Sein "Bruder" im Geiste schien wieder zu lächeln.
    "Dieser alte Narr...
    Ich kan mir vorstellen, was er vor hat..."

"Und was?"
    Die Stimme hatte seine Neugier geweckt.
    "Das geht dich nichts an Junge."
    Er spürte wie etwas seinen Geist verließ.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wukong bekam noch in seinen letzten wachen Sekunden das zuschlagen der Haustür mit und schlief dann ein*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie ging ruhig schlendernd in die Praxis.
    Als sie ankam wurde sie direkt von Kori abgefangen
    "Guten Morgen"
    nuschelte sie und wollte vorbei
    "Guten Morgen.. erstens Toll das du früher da bist, und zweitens es ist nicht so toll das du deine Freund hier die ganze Nacht sitzen lässt"
    Sie sah ihn etwas skeptisch an
    "Wie bitte?"
    "Geh gucken ..dann siehst du was ich meine."
    er betrachtete sie kurz
    "Du siehst aus als könntest du ein Kaffee gebrauchen "
    sie hob leicht genervt die Augenbrauen und ging dann ins Wartezimmer und erblickte das Mädchen und Subaru.
    "Was macht ihr denn hier?"
    Er ging kopfschüttelnd in die Küche und machte eine Kanne Kaffee