Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Er rappelte sich auf und schaute dann zu ihr*
    "Ach hey na da bist du ja"
    *Er kam ein Schritt näher zu ihr und setzte sich*
    //Irgendwie habe ich ne ziemliche Gänsehaut//
    "Ist dir nicht kalt??"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Wie schön das du in meinem Kopf bist..."
    "Du musst nichts sagen, ich höre dich durch deine Gedanken."
    "Mir ist es aber so lieber...
    Sollen halt die Leute denken ich rede mit mir selbst..."
    Er schüttelte den Kopf.
    "Was ist nun passiert?"'
    "Absolut keine Ahnung, irgendwas hat ihn ziemlich stark zugesetzt..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie zog Ihre Beine zusammen und legte Ihre Arme drum
    "Nur ein wenig"
    sie legte ihr Kinn auf ihren Knien ab und sah auf ihre Tasse
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er schaute erst nochmal auf sie und suchte dann den Raum nach einer Decke oder ähnlichen ab*
    //Naja das Tischtuch ist wohl nicht so die beste idee oder??//
    "Soll ich dir vielleicht eine Decke oder so holen??"

//Nicht das sie sich noch erkältet...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie schüttelte leicht ihren Kopf
    "Nein Danke, ich muss mich sowie so gleich fertig mache"
    sie wandte ihren Blick zu Wukong
    "Wie geht es dir?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Musst du wieder arbeiten?? Oder warum schon wieder fertigmachen??"
    //Sie überanstrengt sich total... Das ist alles andere als gesund//
    "Ach ja das passt schon alles...Mach dir da mal keine Gedanken!! Seh lieber mal zu, dass du auch mal zur Ruhe kommst!!! "
    *Er sah sie ein wenig besorgt an*
    "Nicht das unser Kapitano nachher nicht voll Einsatzfähig ist, wenns drauf ankommt"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie musste etwas lachen
    "Keine Sorge Wukong, ich halte mehr aus als es den schein macht"
    sie ließ ihre beine los und lehnte sich zurück
    "Und ja ich muss um acht bei der Arbeit sein."

• *Er musste leicht lachen*
    "Ja das weiß ich doch... aber überschätz dich bitte nicht"

//Naja sie vertraut ja ihren Fähigkeiten und bis jetzt läuft ja noch alles gut//
    "Sag doch heute mal ab und leg dich schlafen!! Ich kann zur Not Kori ein wenig helfen"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ach quatsch das geht schon ..und außerdem geht es heute auch nur bis vier"
    sie stand auf und nahm ihre leere Tasse in die Hand
    "Ich trinke noch ein Kaffee und dann mach ich mich langsam fertig."
    mit diesen Worten bewegte sie sich in Richtung Küche

• "Naja bis 4 ist ja auch schon ne ganze Menge ... "
    //Na wenn sie das mal durchhält //
    "Nur Kaffee hilft aber auch nicht immer..."

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken