Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Er musste lächeln.
    "Ich sehe ich kann dir nichts vormachen."
    Er verbeugte sich feierlich.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie wollte grade die Tür öffnen als sie wieder das Mädchen hörte und inne hielt.
    Ihr Herz raste wieder, und sie drehte sich langsam um
    //hier ist keiner..//
    "Ich laufe nicht weg keine Sorge.."
    flüsterte sie und wandte sich wieder der Tür zu und öffnete sie.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er stand auf und machte sich etwas zu essen, schnappte sich eine Flasche Whiskey und setzte sich wieder hin*
    //So erstma wieder runterkommen//
    *er setzte an und kippte fast die halbe Flasche sofort runter*
    "AHHHH das beruhigt"
    *Dann merkte er auch schon, dass er nicht ganz ohne Restalkohol war und schwankte kurz*

*Er starrte Blaze wie versteinert an*
    "Was ist d..."

*Die Tür öffnete sich und alle Ablenkung war sofort verflogen*

"DOCH TUST DU!!! LAUF DOCH NICHT WEG MAMI! ICH BIN DOCH SO ALLEIN ... UND MIR IST SO KALT"
    *Ihr rannen wieder die Tränen aus den Augen und sie klopfte gegen das Fenster, was nicht von jedem gehört werden konnte*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze sah erwartungsvoll zur Tür.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah die Beiden kurz an und dann wieder zurück als sie ein Klopfen hören und das Geschrei des Kleinen Mädchen
    Sie atmete ein mal tief durch und sah wieder zu den Beiden.

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong trank fleißig weiter und merkte bald schon nicht mehr so viel von seinen Sorgen*
    //Hmm das schmeckt ja richtig gut//

*Er sah besorgt zu Skyla*
    "Und wie geht es ihm??"
    *Danach bemerkte er erst ihr verheultes Gesicht und wurde ein wenig zittrig*

"Ihm geht es doch gut oder :((??"

//Hat sie mich jetzt nicht gesehen??//
    "MAMI WIESO SIEHST DU MICH NICHT??"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze sah zu Sky und wartete auf eine Antwort.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wukong torkelte betrunken in Richtung hoch*
    //Hmm vielleicht ja fertig//

*Er torkelte die Treppe rauf und sah die drei dort stehen*
    "HEJJYY Was ist denn jjjez mjit Sjean?"

*Er sah kurz genervt zu Wukong und wandte sich dann wieder zu Skyla*
    "Was bedeutet das?? Kommt er also durch??"
    *Dann drehte er sich wieder zu Wukong um*
    "Sach mal spinnst du eigentlich?? Dich jetzt zu besaufen und hier rumzuschreien, wenn sowas los ist"

*Er ging wütend auf ihn zu*

*Traurig und mit tränenunterlaufenden Augen verschwand sie wieder im nirgendwo*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken