Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ja Wasser brauche ich auch."
    sie schnitt Seans Oberteil auf und nahm die Tasche an die Blaze ihr reichte.
    "Danke"
    sie streifte sich die Handschuhe über.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Kurz stehenblieben, faste er sich wieder und rannte hoch zu den anderen*
    "So ich habe hier ein paar gefunden"
    *Er warf seinen Haufen aufs Bett*
    //Das sollte doch wohl genügen//

"Ok ich hole welches"
    *Er ging ins Bad und füllte dort einen großen Eimer mit Wasser*
    //Hoffentlich ist das jetzt genug//
    *Er schleppte den Eimer ins Schlafzimmer und stellte ihn nebens Bett*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Mensch das ich den Titelverteidiger hier finde hätte ich nie gedacht. Dann können sie gleich mal mitkommen"
    Subaru erschrak als er die Stimme hörte
    :oshocked3:
    er sah zur Seite :ofall:
    //Wie wie kommt der hier her? wie hat er mich gefunden? und momomoment titelverteidiger? //
    :obeg2: "Glauben sie mir bitte ich bin der Zwillingsbruder Jürgen ich kann nichts für meinem Bruder. Bitte tun sie mir nichts " :ocry3:

"Sie sind das Komplette gegenteil von Subaru... Es gibt nur eins was ich mehr hasse als Memen wie sie. Leute die anderen etwas Vorspielen. Wenn sie Subaru sehen sagen sie ihm the next time he is dran. Achja ich behalt sie im Auge"

//the next time he is? merkwürdige sprache noch nie was davon gehört. Vll ein Code? Subaru wirds schon sicherlich wissen. Moment ich bin doch... Jürgen ne zeitlang einfach nur Jürgen//

Eine Minute später waren Subaru und Mädchen wieder alleine.
    Er sah sie an
    "Ich ich kann doch gar nichts dafür, aber ich häng an meinem leben noch etwas"
    :oinnocent:
    :oemo: //Jetzt hält sie mich für einen dummen hoffnungslosen Jammerlappen//

• "Danke und jetzt bitte alle raus ich brauche ruhe"
    sie schob alle aus dem Raum und fing an den Admiral zu behandeln
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Sie ließen sich mit leichten Widerwillen rausschieben, blieben aber vor der Tür stehen und sahen sich bedrückt an*
    "Was ist ihm passiert??"

"Ich habe keine ahnung ... er kam hier so an und brach einfach zusammen"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Was ihn wohl so zugerichtet hat..."
    Blaze lehnte sich an eine Wand und starrte ins leere.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie hielt einen Moment inne in ihrem tuen
    als sie sich an die Worte des kleinen Mädchen erinnerte
    // Lauf nicht weg Mami, sonst wird etwas schlimmes passieren//
    ihre Hände fingen an zu zittern
    //Ist es meine Schuld?//
    sie starrte auf seine Wunde und schüttelte leicht ihren Kopf
    //Konzentriere dich nur auf die Arbeit. Alles andere kommt später//
    sie beruhigte sich wieder und machte weiter

• "Auf jeden Fall etwas starkes... Sean ist ja nicht so ein Anfänger.."
    //Mmh müssen wir uns darum auch noch Sorgen machen??//

*Er schaute jetzt ein wenig verstört drein*
    //Hoffentlich wird er wieder //

*Ihm liefen leise und ohne das er schluchzte die Tränen übers Gesicht*
    "Erst damals Scarlet und jetzt auch noch Onkel Sean?? Was soll denn das bitte??"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Wenn du hier jetzt weinst bringt das auch nichts..."
    Er sah zu MAtt.
    //Glaub mir...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie hatte all seine inneren Organe untersucht .
    //Die sind In Ordnungen, er hat aber innere Blutungen//