Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Scarlet?? War das nicht die Tochter von Sean??"
    //JUHU ich habe auch mal was behalten//
    "Hör auf zu weinen du Memme.... Der wird schon wieder"

"Ja als wenn ich das nicht wüsste... Aber es geht halt gerade nicht"
    *Er wischte sich die Tränen ab und sammelte sich wieder*
    "Ähm ja genau die meinte ich!! Wir haben damals alles zusammen gemacht ... Wir waren wie Geschwister "
    //Und Sky erinnert mich immer mehr an Sie //

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Hm..."
    Er schwieg.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Nach einigen Stunden hatte sie es geschafft und atmete erleichtert auf.
    sie zog sich frische Handschuhe an und verband ihn.
    Danach setzte sie sich einen Moment und betrachtet den Admiral.
    Es tat ihr weh ihn so zu sehen und der Gedanke das es ihr Schuld sein könnte zerriss ihr das Herz.
    Sie sah ihn weiter hin an und Tränen bildeten sich sich in ihren Augen.
    Ihre Lippen fingen an zu Zittern und die Tränen bahnten sich ihren Weg hinunter.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• *Sie hatten sich mittlerweile hingesetzt und diskutierten bzw schwiegen über alles Mögliche*
    "Wieso braucht die denn so lange? Hoffentlich ist das nicht so was schlimmes"

"Hoffentlich kommt er überhaupt durch"
    *Er bemerkte, wie ihm wieder die Tränen kamen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Sie wird schon rauskommen wenn es so weit ist..."
    Er stand auf.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie wischte sich die tränen weg welche jedoch sofort wieder kamen und stand auf
    Ihre Beine waren zittrig.
    Sie zog sich die Handschuhe aus und ging ins Bad
    //Beruhig dich wieder!//
    sie wusch sich das Gesicht, doch die Tränen wollten nicht aufhören.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong tippelte nervös mit den Füßen*
    "Man ey ... Ich halte das hier nicht mehr aus"
    *Er stand auf und ging runter in Richtung Küche*

//Interessiert Blaze das gar nicht??//

*Er schaute verdutzt hinter Wukong hinterher*
    //Wieso geht der denn jetzt schon weg?? Wir wissen doch noch gar nichts//
    "Warum bist du eigentlich noch hier?? Ihr versteht euch doch nicht so wirklich oder??"

*Sie spürte plötzlich einen starken Gefühlsausbruch ihres Zielpunktes und wurde ohne zu wissen wieso und warum, ans Dachfenster von Seans Haus gebracht*
    //Mami leidet... Vielleicht muss ich ihr helfen//

*Sie schaute durch das Dachfenster und sah die dort weinende Skyla*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Wer weiß.
    Vielleicht mache ich mir auf meine Art sorgen.
    Oder ich bin einfach ein fieses Schwein und stehe hier nur weil meine Freundin ihn behandelt.
    Es köntne natürlich auch ein völlig anderer Grund sein.
    Wer weiß das schon..."
    Er seufzte.
    "Was glaubst du denn?"

Gilbert Keith Chesterton
  • Nun hatte sie auch die letzten Tränen weg gewischt bekommen.
    //Tief durch atmen//
    dies Tat sie auch und ließ einen Moment vergehen
    //Es ist alles gut gegangen//
    Ihre Beine waren immer noch zittrig
    //Ich sollte den anderen bescheid sagen//
    sie sah noch mal in den Spiegel
    "Na super ..."
    Ihre Augen waren gerötet und brannten.
    Sie seufzte und ging mit gesenktem Kopf zur Tür

• *Wukong ging völlig fertig in die Küche und setzte sich erstmal hin*
    //Warum kommt da einfach nichts.. er darf nicht sterben//

*Er schaute Blaze total verdutzt an*
    //Der kann in dieser Menge sprechen?? Und in dieser Art?? Es scheint ihn wohl doch nicht so egal zu sein//
    "Ich denke mal du bist ein Arsch und wartest nur auf die Nachricht, dass sie es nicht geschafft hat, ihn zu retten"
    *Er grinste neckisch, da er für einen kurzen Augenblick die komplette Situation um ihn herum vergessen hatte*

*Sie sah weiterhin verstört zu, was Skyla so machte*
    //Was ist denn mit Mami? Wieso weint sie`?? Fehle ich ihr so??//
    "MAMI ICH HELFE DIR!! WAS IST DENN MIT DIR?? "
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken