Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Das er ihr durchs Haar strich beruhigte sie noch ein weiteres Stück mehr und ließ sie nach kürzester Zeit einschlafen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Gut sie schläft...
    Wenn ich das nur auch könnte...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Einige Zeit später tauchte der Admiral schwer verletzt im Flur des Hauses auf, und stützte sich mit einer Hand an der Wand.
    Ein Schnittwunde zeichnete seinen ganzen Oberkörper.
    //Ich muss zu meiner Tochter ...//
    er schloss einen Moment seine Augen und hörte Matt, Sakura und Wukong von unten.
    //Sie scheint nicht dabei zu, also entweder in ihrem Zimmer oder sie ist noch unterwegs//
    er sah schwach und mit schmerz verzogenem Gesicht den gang entlang.
    //Lass sie bitte da sein//
    er ging langsamen Schrittes auf ihre und Blaze Zimmer zu.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze konnte immer noch nicht schlafen.
    Dass sein Kopf sich für die nächsten Tage nicht mehr erholen würde, damit hatte er sich abgefunden.
    Plötzlich hörte er etwas was wie Schritte klang.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ähh ja natürlich ... schwebender Nebel ... Das wird es sein"
    *Er versuchte nicht laut aufzulachen*
    //Glaubt die da jetzt wirklich an einen Geist??//

"Ähm Sakura ich bin mir sicher dafür gibts ne vernünftige Erklärung, ohne Geister und ohne schwebenden Nebel"
    *auch er grinste leicht*

*Sie weinte, weil sie spürte, dass ihre Mami nun nicht mehr unter ihnen weilte*
    //Sie ist nicht da ... TOT!! SCHLAFEND!! ... MAMI KOMM ZU MIR//
    *Sie schluchzte so schauerlich, dass selbst sie eine Gänsehaut bekam*
    //So Mami jetzt wirst du von mir Träumen//
    *Sie projezierte einen Albtraum mit sich selbst in Skylas Kopf, während diese schlief*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Ihr Atmung wurde unregelmäßiger und ihr Herz schlug wie wild.
    Wobei sie anfing sich ein wenig unruhig zu bewegen.

Der Admiral machte eine kleine paus und Atmete schwer

• Skyla befand sich auf einer leicht erleuchteten Lichtung. Sie sah sich in der Umgebung um
    //Was mach ich hier??//
    Sie sah einen besonders schönen Baum, wollte diesem einen Schritt näher kommen, musste aber feststellen, dass ihre Beine wie gelähmt waren. Sie konnte sich keinen Schritt bewegen

//Warum kann ich mich denn bitte nicht bewegen??//
    *als sie sich wieder umwandte, stand auf einmal das kleine Geistermädchen vor ihr und sagte*
    "Weil du sonst immer wegläufst MAMI!! "
    "Lauf nicht weg Mami, sonst wird etwas schlimmes passieren"
    *Ihr rannten dabei die Tränen aus dem Augen*

*Als sie das Mädchen erblickte, fing ihr Herz vor Angst an wie verrückt zu schlagen. sie wurde kreidebleich und stieß einen erstickten Schrei aus*
    //Was will die denn immer von mir??//
    "Mami du musst einfach nur stehen bleiben!! Vertrau mir !! Dann werden wir bald wieder zusammen sein"
    *Sie kam behutsam einen Schritt näher auf Sky zu*

*Als sie dies bemerkte, versuchte sie einen Schritt zurückzugehen. Überraschenderweise klappte dies ohne Probleme. Als sie den Fuß absetzte, brach der Boden unter ihr und sie fiel in ein schwarzes Loch*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AI LOVER <3 ()

• Blaze m,erkte das Skys Atmung unruhiger wurde.
    //Ein Alptraum?//
    Er legte eine HAnd auf ihre Stirn und schüttelte sie sacht.
    "Sky?"

Gilbert Keith Chesterton
  • sie schlug ihre Augen auf und hörte noch klar die weinerlichen Worte des kleinen Mädchen
    //"Ich sagte vertrau mir und lauf nicht weg "//
    Ihr Herz raste immer noch wie wild und sie versuchte sich aufzurichten.
    Was Blaze Arme, in den sie immer noch lag, jedoch verhinderte.

Der Admiral ging wieder schweren Schrittes auf die Tür zu als er ankam
    Atmete er ein mal tief durch
    //Lass sie bitte da sein//

• *Sie redeten noch eine ganze Weile über die Geistergeschichte, bis Wukong und Matt gut einen Sitzen hatten*
    "Hoch leben die Geister ! HOCH SOLLEN SIE LEBEN! 3 MAL HOCH!! AUF DIE TOTEN!!"
    *Matt wurde ein wenig Übel und er verspürte einen erhöhten Harndrang*
    "Ich empfehle mich mal kurz für kleine Königstiger"
    *Mit diesen Worten ging er die Treppe rauf*

"Jo klar viel Spaß und Grüß schön!"

//Mami wird mir jetzt wohl nicht mehr weglaufen!! Dann bin ich nicht mehr so alleine und es nicht mehr so kalt//
    *Mit diesen Gedanken löste sie sich erstmal in Luft auf*

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken