Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Du willst wetten? du weißt schon das ich Manipulations kräfte habe oder?"
    er grinste fies
    und hielt ihm die Hand hin
    "Na wetten wir doch um dein hab und gut"

Sie kaufte Blaze einfach die Flasche und dem Admiral einen Whisky
    //So langsam werden die Sachen wirklich schwer ...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ähm ja weiß ich schon, aber das hatte ich im Moment ein wenig vergessen"
    //Würde er sie echt dafür benutzen??Nein niemals!!!//
    *Er reichte ihm strahlend die Hand*
    "Ja klar machen wir, aber um was??"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich sagte ja dein Hab und Gut das ist wahrscheinlich dann nur deine Kleidung"
    er grinste wieder fies
    "Und wenn ich verliere bekommst du ne Flasche Whisky von mir einverstanden?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Hmm irgendwie ein merkwürdiger Wetteinsatz... aber naja ich verliere ja eh nicht//
    *er schlug ein und grinste Siegesgewiss*

"auf einen fairen naja Wettstreit kann man das ja nicht nennen ^^"
    //Wehe der kriegt sie rum//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AI LOVER <3 ()

• //Verdammt hier gehts nicht weiter//
    einen Höhleneingang öffnete sich vor Subaru.
    //... Vll sollte ich mit den trinken aufhören//
    Er betrat die Höhle
    Hinter ihm schloss sich wieder der Eingang
    //Super hier ist kein Licht... und mei//
    Fackeln entflammten
    //... langsam zweifel ich an meinem Verstand//
    Subaru lief weiter in die Höhle hinein
  • Er grinste ebenfalls siegessicher und freute sich das er einschlug
    "bereite dich schon mal Geistlich darauf vor nackt durch die Insel zu rennen"
    //Wenn er wüsste das ich sie besser kenne als jeder andere..na ja Blaze wahrscheinlich ein wenig besser //

• *Ihm schauderte bei dem Gedanken und musste dann aber wieder grinsen*
    //erstens verliere ich nicht und zweitens naja zu verstecken habe ich ja nichts..//
    "Hehe aber dafür ist die Insel nunmal echt nicht groß genug... "
    *Er fing fast an zu lachen*
    "Aber ich gewinne sowieso oder ich fresse noch einen Besen dazu"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ja dann kaufe ich heute gleich einen.. noch besondere Gewürze dazu?"

Sie lief noch eine weile durch den Markt
    //Sind die zwei immer noch nicht fertig? oder sind sie schon alleine zurück gegangen..//
    sie musste gähnen
    //Irgendwie ist der Tag anstrengend//

• "Ja Safran und ein wenig Majoran wäre nicht schlecht"
    *Er zuckte leicht zusammen, und dann lief es ihm kalt den Rücken herunter*

//Wieso ist der sich bitte so sicher?? Er wird es doch nicht benutzen oder??//
    *Er wirkte fast schon verstört, versuchte aber diesen Gesichtsausdruck so schnell wie möglich wieder los zu werden*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken