" ok esst man da auch so gut wie in den anderen "
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"Gehen wir rein?"
//Umso schneller wir fertig sind, umso schneller kann ich zurück und sie suchen...//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Aso ok ... Na dann ist ja klar"
//Kann der nicht mal deutlicher reden??...//
"Oh man nagut ... Dann eben Kitos"
*Als sie dort ankamen sah er kurz auf das Schild*
//Man ich hasse diesen Laden... Aber Scarlet mochte diesen Laden immer so gerne. Ach die guten alten Zeiten//
*Er seufzte kurz*
//Irgendwie ist das ein komisches Gefühl jetzt nach so langer Zeit//MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
" ja entlich was zu essen "
-
"Klar schmeckt es hier"
er ging rein und suchte einen platz wo alle hin passten
"Haut rein, ich lade euch ein"
Sie bleib einen Moment stehen und sah zur Stadt
//So weit ist es nicht mehr..noch ne stunde oder zwei//
sie nahm ein Schluck Wasser und lief dann weiter
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Er setzte sich an den Tisch, möglichst weit von Sean weg.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
" setzte sich hin ma sehen was es alles giebt "
-
*Nachdem sie alle gut gegessen hatten, lehnte er sich ein Stück zurück*
"Hmm das war richtig gut... Danke für die Einladung"
*Er grinste und merkte sie seine Hose spannte*
//Vielleicht doch ein wenig viel//
"Ja war echt eine gute Entscheidung hier hin zu gehen"
*Er schaute der netten Kellnerin noch einmal hinterher*
//Naja im Vergleich zu Skyla ist sie nichts....//
"Ach ja auch von mir einen herzlichen Dank für die Einladung"
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"Ja danke dafür..."
//Endlich...//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
" uff von mier auch hat gut geschmeckt was machen wier jezt "?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 53
53 Besucher