Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Vielleicht du mal nach dem Wasser sehen, bevor , du noch zur Badewanne schwimmen musst, und ich doch nocvh unfreiwillig mein Bad bekomme."
    Er grisnte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hey sei nicht so Frech! das ist nicht nett.."
    Sagte sie gespielt weinerlich und ging das Wasser aus machen.
    Danach tauchte sie noch mal an der Tür auf
    "Und außerdem hattest du das Badewasser letzte mal vergessen Idiot"
    sie streckte ihm die Zunge raus und verschwand im Bad
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich will nur nicht das du meine Fehler wiederholst.", rief er ihr lachend hinterher.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie hörte ihn im Bad und musste schmunzeln
    "So ein trottel .."
    sie schüttelte leicht ihren Kopf und stieg in die Wanne
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze sah nun zur Decke.
    //War die immer schon so weiß?//

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lehnte sich entspannt zurück und schloss ihre Augen
    //Tut das gut..//
    sie blieb eine Zeit bewegungslos dort liegen und genoss die entspannende Wirkung des heißen Wasser
    //Was für ein Tag ..//
    sie öffnete wieder ihre Augen, setzte sich hin und lehnte sich am Badewannen Rand ab.
    //Wenn es wirklich ein Geist ist ..was möchte er von mir? warum kann nur ich ihn hören und vor allem warum immer Mammi ..//
    sie seufzte und schloss noch einen Moment ihre Augen bevor sie aus der Wanne stieg.

• Er stand auf und sah nun aus dem Fenster.
    Er gähnte.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie trocknete sich langsam am und zog sich an.
    "Das tat gut"
    sie streckte sich ein mal und trat aus dem Bad.
    "Schönes Wetter nicht wahr?"
    sagte sie ein wenig Ironisch und trat neben ihm

• "Oh ja.
    Es ist sehr schön."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie wandte sich vom Fenster und Blaze ab
    "Das beste Wetter für Gruselgeschichten ..."
    sie ging zum Schrank und sah sich die Bücher mit die sie mitgenommen hatte
    //Hm was lese ich jetzt?//