Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ok ...
    Wenn du meinst."
    Er rutschte trotzdem ein wenig näher an sie heran.

Bartolomeus kniete vor dem Mast des Schiffes.
    Seine Hände waren zusammengefalten.
    Die Umgebung schimmerte leicht rötlich, nur seine Kleidung war, als würde sie jede Art von Verunreinigung abweisen, vollkommen weiß.
    Die Person die er suchte, war wieder nicht hier gewesen.
    Erneut das falsche Schiff...
    Das Ziel war gut darin sich zu verstecken, aber Bartolomeus wusste das er ihn finden würde.
    Er war geduldig...
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• //Ich kann ihm doch nicht einfach seine decke weg nehmen//
    ein kalter schauer lief ihr über den Rücken
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Hörte ein lautes poltern, drehte sich aber nicht um*
    //War das meine Mami?? //
    *Sie wollte umkehren, wurde aber wie von einer fremden Macht geradeaus geleitet*
    //Ohh da ist Mami ... //
    *Sie hörte eine männliche Stimme aus einem Raum, in dem sie unbedingt eintreten musste*
    //Da ist Mami mit drin und dann bin ich nicht mehr einsam und mir ist nicht mehr so kalt//

*Wukong fiel durch das laute Poltern aus dem Bett*
    //Meine Güte welches Walross ist denn da gestrandet??//
    *er sprang auf und zog sich an*
    //Hoffentlich ist da nichts passiert//

*Matt sprang kurz auf und landete dann wieder flach auf dem Bett*
    //Ist da jemand gestolpertß? Ich habe aber jetzt keine Lust aufzustehen//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie schloss wieder ihrer Augen
    und ein weiterer donner lies sie zusammen zucken und ein seufzen folgte
    "Kann es nicht leiser Gewittern ..."
    nuschelte sie und sah wieder aus dem Fenster
    //So kann man doch nicht schlafen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze war in der Zwischenzeit wieder eingeschlafen.

Wieder und wieder legte die Frau die Karten, warf die Knochen und besah sich alle Warscheinlichkeiten.
    Was sie sah gefiel ihr ganz und garnicht.
    Sie war den Tränen nahe als sie sah was sie zu tun hatte um das zu erreichen, was passieren sollte.
    Dieses wissen war ein Fluch.
    Sie bereute den Tag an dem sie ihrer Meisterin das erste mal gegenüber trat.
    Dabei war sie sich so sicher gewesen mit allen dingen klarzukommen.
    Wie naiv sie doch gewesen war...
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie drehte sich um
    //Aus dem Fenster gucken, macht das Wetter auch nicht besser ..//
    sie sah zu Blaze und lächelte leicht
    //Wenigstens einer der Schlafen kann//
    sie deckte ihn Richtig, und sah ihm eine weile beim schlafen zu

• *Sie ging langsam auf die Tür zu und schwebte wie durch sie hindurch*
    //Ist Mami hier drin??//
    "Maaaaamiiiii bist du hier??"

*Ihre Stimme klang weich und hilflos*
    //Da ist sie ja//

*Fertig angezogen ging Wukong raus auf den Flur und entdeckte Sakura dort*
    "Hast du den Lärm hier verursacht?? Oder was ist passiert?"
    *Er schaute sie ein wenig prüfend an*

*Matt war wieder eingeschlafen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken