Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Er sah hoch zur Decke, Richtung Dach
    //Er ist weg ...//
    er stand auf und ging zu Sky ins Zimmer
    //Ich hebe es nur auf , ich hoffe sie wird weiter schlafen//
    er setzte sich aufs bett und berührte mit seinem Finger ihre Stirn
    "Aufgehoben.."
    flüsterte er
    Er beobachtete sie einen Moment
    //Sie schläft weiter ..gut//
    er stand wieder auf und verließ leise das Zimmer
    Als sie hörte das er die Tür schloss öffnete sie ihre Augen

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze legte sich erschöpft hin.
    //Ich glaube mit aufstehen, wird das erstmal nichts...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *er saß nun schwächlich wie das letzte mal, als er es mit dieser Kraft übertrieben hatte auf dem Boden*
    //Hat das jetzt was mit dem Baum zu tun, oder ist meine Verstärkende Quelle weggegangen?? Oder war meine Kraft jetzt einfach alle??//
    *Er blickte sich ein wenig in der Gegend herum und kam zu dem Schluss, dass es mit dem Baum oder der mangelnden Kraft zu tun haben muss*
    //Und wie teste ich das jetzt??//
  • Er ging nach oben aufs Dach
    und sah Blaze auf dem Dach liegen
    "Junge wie geht es dir?"

Sie legte sich auf den Rücken und sah an die Decke
    //Warum hat er das gemacht ....//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze drehte seinen Kopf so das er den Admiral sehen konnte.
    //Na super... der auch noch...//
    "Wunderbar ich genieße hier die Aussicht, hab höllische Kopfschmerzen und kann mich kaum bewegen, aber immerhin fühl ich mich wunderbar erfrischt."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sie war hier oben"
    er ging an den Rand des Daches und sah aufs Meer hinaus

• //Da ich mich zu schwach fühle um das direkt zu testen, werde ich wohl einfach mal fragen gehen müssen//
    *er macht sich auf den Weg in Richtung Haus *
    //Mmh ob es hier spezielle Sachen gibt, oder sowas naja Sean wird es schon wissen//
    *Er merkte je weiter er von seinem alten Platz weg kam desto besser fühlte er sich*
    //Hmm irgendwie steigt meine Kraft wieder..//
  • "Oh..."
    Er schwieg und sah in den Himmel.
    "Während ich nicht ganz da war?"

Gilbert Keith Chesterton
  • Er sah zu ihm
    "Ja als du bewusstlos warst"
    er lächelte leicht
    "Ich habe das schlimmste verhindern können"

Sie setzte sich auf, und hielt sich den Kopf
    "Warum tut er so weh..hatschi.."
    sie ließ sich wieder ins Bett fallen

• "Gut..."
    Er schwieg wieder eine Weile.
    "Danke..."

Gilbert Keith Chesterton