Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einige Stunden später erwachte Blaze.
    Sein Kopf hämmerte wie... ihm viel kein Vergleich ein, der das beschreiben könnte.
    Er wusste nicht zum wie vielten mal er auf dem Boden lag, beziehungweise wie lange er ohnmächtig war.
    Mühsam kam er auf die Knie.

"Du machst Fortschritte."
    Finn hatte sich die ganze Zeit nicht von der Stelle bewegt.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Seine Zeit verging wie ihm Fluge, als er wieder bemerkte, dass die Kühe allesamt vor dem komischen leuchtenden, schwebenden etwas geflohen waren*
    //Diese Kraft die mich durchfließt ist hier stärker als sonst//
    *Er hielt diesen Zustand einige Zeit noch an und stand dann auf um ein wenig seine Geschwindigkeit zu testen*

//Woahhh das ist krass... Irgendetwas verstärkt mich hier enorm... Wenn ich nur wüsste was??//

• Er lag auf seinem Bett
    //sie schläft jetzt schon einige Zeit...es ist aber noch zu früh um sie wecken//
    er setzte sich auf
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Achja?
    Das merke ich irgendwie nicht..."

Finn fing an zu lachen und stand auf.
    "Ich rate dir weiter zu üben."
    Dann war er verschwunden.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er tobte noch ein wenig in der Gegend umher und wurde immer schneller und stärker*
    //Das ist irgendwie unglaublich... Aber ich weiß trotzdem nicht warum//
    *Als er aus versehen einen Baum umhaute, stoppte seine Aura und ihm wurde auf einmal schwindelig*
    "WOw was ist jetzt??"
    *Er musste sich hinsetzen und fühlte sich auf einmal sehr schwach*