Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Dann hätte ich sie weit unangenehmere Art zum Schlafen gebracht.
    Nur weiß ich nicht, ob sie das überstanden hätte, bei einem Verwandten ist es immer ungefährlichwer als bei jemanden fremden..."
    Er setzte sich wieder.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Hmm irgendwie schmeckt das hier alles nach gar nichts ... Der scheiß Restalk versaut mir mein Frühstück//
    *er aß die beiden Brötchen trotzdem auf und lehnte sich dann zurück*
    //Und jetzt wieder ins Bett oder was mache ich jetzt??//
  • er wandte sich ab
    "Wag es dich jemals meine Tochter anzufassen, denn dann schwöre ich dir, du wünscht dir nie geboren worden zu sein"
    er sah noch mal zu ihm
    "Ich sorge dafür das sie euch in ruhe lässt, aber lass den jungen leben"
    er verließ das Dach mit ihr auf dem Arm
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er lachte.
    "Als ob ich ihn sterben lassen würde."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er ging in ihr Zimmer und legte sie ins Bett
    //Da gehst du einen Abend mal raus und dann so was ..//
    er deckte sie zu und strich ihr eine strähne aus dem Gesicht
    //Sie sollte ein paar Stunden schlafen//
    er betrachtete sie lächeln und gab ihr ein Kuss auf die Stirn
    "Ich bin stolz auf dich mein Engel!"
    flüsterte er
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Naja ich könnte mich auch einfach mal ein wenig bewegen//
    *Er stand auf und verließ das Haus*

//Hier ist ja jetzt nur schrott in der Nähe... Kein Wald, keine tempel kein gar nichts....//
    *Er setzte sich auf eine große Wiese und fing an zu meditieren*

//Naja wenigstens still ist es hier//
    *Langsam fing um ihn herum die Luft an zu flimmern*
  • //Ich hoffe mal der Junge wacht bald auf, ich will hier nicht den ganzen Tag sitzen...//
    Er gähnte.

Gilbert Keith Chesterton
  • er stand auf und ging zu Tür
    // Ich werde es später von ihr nehmen ...sie soll erst genügend schlafen, auch wenn ich es nicht gerne tue//
    er sah noch mal zu ihr
    "Schlaf gut meine kleine..."
    er verließ das Zimmer und schloss die Zimmertür, dann ging er in sein Zimmer.

"Blaze ..."