Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Wieso?"
    sie sah ihn fragend und besorgt zu gleich an
    "was haben sie mit ihm gemacht?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich habe ihm ein paar Grundlagen beigebracht.
    Und am besten drehst du dich jetzt um und gehst ins Bett.
    Er wird es überleben."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er wachte langsam wieder auf, als ihm endlich ein paar Sonnenstrahlen ins Gesicht fielen*
    //Irgendwie fühle ich mich als hätte ich nur 10 Minuten geschlafen//
    "AHHHH Ich will noch ein wenig weiterschlafen"
    *Dann knurrte sein Magen und er stand doch auf*

//Naja Hunger geht vor//
  • "Sind sie von allen guten Geistern verlassen? Sein Körper ist noch viel zu schwach für so was"
    sagte sie ruhig trotz ihrer aufkommenden Wut
    "Und ich gehe nirgendwo hin!"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Sein Körper hat keinen Schaden erlitten...
    Die Übungen haben nur seinen Geist beansprucht und wie gesagt ich rate dir jetzt zu gehen, manche Wunden müssen aus eigener Kraft heilen.
    Dies gilt besonders für den Geist und ich werde nicht zulassen das du ihn störst."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *er verließ noch leicht torkelnd vom Restalkohol und dem zu schnellen Aufstehen das Zimmer*
    //Boah ein wenig schwindelig ist mir ja schon noch ...//

"GÄÄÄÄÄHHHNNN"
    //Naja und so ganz ausgeschlafen bin ich wohl auch noch nicht//
    *Er ging die Treppe langsam und vorsichtig Stufe für Stufe am Geländer festhaltend runter*
  • sie sah ihm in die Augen
    "erstens: Sind Körper und Geist in ständigen Einklang zueinander und wenn man dem einem schadet, so schadet man auch dem anderen"
    //Das sollte ihm aber eigentlich auch vollkommen klar sein ...//
    "und zweitens: Müssen manche Wunden zwar aus eigener Kraft heilen, aber man kann den Menschen helfen diese Phase der Heilung besser zu überstehen ... drittens:"
    sie sah mit einem undefinierbaren Blick zu Blaze
    "Hat er lange genug alleine gelitten und deswegen bleibe ich auf jeden Fall hier!!!"
    sie ging an ihm Vorbei

• Er tauchte vor ihr auf und stieß sie sanft zurück.
    "Mädchen ich bin in tiefere Gebiete von Geist und Körper vorgedrungen als du jemals ahnen wirst.
    Also wage es nicht mich zu belehren!
    Vor allem nicht wenn du nur an der Oberfläche schwimmst!"
    Er starrte sie wütend an.
    "Zu deinem zweiten Punkt: Du darfst ihm nicht helfen, das würde die Früchte von heute abend zerstören.
    Und außerdem stehst du jetzt vor einer Wahl... entweder mach ich bei dir jetzt das selbe wie bei ihm, und du wirst in ein paar Stunden in deinem Bett erwachen oder ich nehme ihn mit mir um sicher zu gehen das du nicht störst, oder drittens du drehst dich um und verlässt das Dach.
    Such dir die Möglichkeit aus, die deine Sorgen am geringsten belastet, bitte."

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er ging langsam von der Treppe aus in die Küche und setzte sich dort auf die Spüle*
    //So und wie kriege ich jetzt was zu essen??//
    *Er schaute auf die Tüte Brötchen und dann auf den Kühlschrank*
    //Naja das scheint ja ne Möglichkeit zu sein//
    *Er schmierte sich 2 Brötchen, setzte sich hin und fing an zu essen*
  • Sie grinste leicht und grade als sie etwas erwidern wollte, tauchte der Admiral neben ihr auf und packte sie am Arm
    "Schlaf jetzt !"
    Ihre Augen fielen zu und sie Sackte zusammen.
    Sean fing sie auf und nahm sie auf den Arm
    "So wirst du sie nie dazu bringen, das zu tun was du möchtest. Vor allem nicht in dem Ton"
    er grinste leicht