" sollen wier ihn wirklich vertrauen nicht das das wieder nen hinterhalt ist flüstert ihr zu "
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
Finn sah ihn eine Weile an, dann schien auf einmal sein Kopf zu explodieren, der Schmerz war so überwältigend und kam so schnell, dass er keinen laut von sich geben konnte.
Ihm wurde einfach schwarz vor Augen.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Pass doch bitte ein wenig mehr auf, sonst tust du dir noch weh"
*Er sah ihn ein wenig besorgt an*
//Ich mag so aufbrausende Menschen nicht ...//
*Er schaute zu Skyla*
"Ok ich duze dich gerne und du darfst mich gerne Matt nennen. Wie ist denn dein Name??"
"Ach türlich tu ich das, mir passiert schon nichts"
//Sind wir denn jetzt mal da`?? Der trödelt ja wie sone Schildkröte//
-
Sie sah Sakura ein wenig Skeptisch an
"Keine Sorge Sakura!"
//Seit wann zweifelt man die taten seines Käpten an??//
als sie Wukongs Worte hörte musste sie ein wenig lachen
"Ja Wuki so wie du dich noch nie verschluckt hast beim schlingen"
Sie schüttelte leicht ihren Kopf und reichte Matt freundlich lächelnd ihre Hand
"Freut mich dich kennen zu lernen Matt, Ich heiße Skyla, aber manche nennen mich auch einfach Sky""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()
-
wenn er uns in ne falle fürt "
-
*er schüttelte ihre Hand und lächelte sie dabei weiterhin freundlich an*
"Die Freude ist ganz meinerseits"
*Er schaute in Richtung eines gute beleuchteten Pubs*
"So und da sind wir auch schon"
*Er zeigte auf den Pub*
*er musste grinsen und warf Skyla einen nicht zu deutenden Blick zu*
"jaja ich weiß schon..."
//Wir sind da ?? na endlich//
"ach Matt ich bin übrigends Wukong und die, die dir nicht traut da ist Sakura" -
"Ja dann mal los"
sie ging Richtung Pub
//Ich habe schon lange nicht mehr getrunken, war auch nicht wirklich die Zeit dazu//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" ach was nicht traut pah auserdem ist sky schon vergeben "
-
*er schaute Sakura ein wenig genervt an*
"Ähm ja und was hat das bitte hiermit zu tun?? Wollen sie mir hier etwas unterstellen"
*Sein Ton war ein klein wenig angespannter, was sie danach aber sofort wieder löste*
"Kann ich vielleicht mitkommen?? Ich habe heute Abend irgendwie sonst nichts zu tun"
*Er schaute Sakura grinsend an*
"Ähm Sakura falls du es nicht bemerkt hast, aber er hat doch eh nur Augen für dich und falls es eine Falle ist, dann wirst nur du entführt"
*Er musste lachen und folgte Skyla*
//Endlich mal wieder saufen// -
Sie sah Sakura ebenfalls skeptisch an
//Ist sie irgendwie Blaze Spion oder so??//
sie musst ein wenig bei dem Gedanken lachen
//Schwachsinn..//
sie wurde ein wenig von Matt aus dern Gedanken gerissen
"Ja klar, und als Dankeschön kannst du mir ja einen ausgeben"
sie zeigte ihm kurz die Zunge und betrat den Pub
//In der tat schon recht hübsch hier//
sie sah sich leicht lächeln im Pub um und hielt nach einem Platz ausschau"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher