Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze hatte sich mittlwerweile auf dem Dach hingelegt.
    //Ein ruhiger Abend.//

//Ich würde sagen wir haben da einen hoffnugslosen Fall...//
    Finn saß ein wenig abseits von ihm.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Oh Entschuldigung ich habe nicht aufgepasst..."
    sie lächelte ein wenig verlegen und löste sich von seinen Armen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Aufstehen junge.
    Genug ausgeruht."
    Er stand neben Blaze und zog diesen hoch.

"Hey."
    Er hing aufeinmal in der Luft.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ach das macht doch nichts... Es ist ja nichts passiert"
    *Er lächelte immer noch freundlich, ließ sie los und musterte sie im Halbschatten der Laternen*
    "Kennen wir uns irgendwoher??"
    //Irgendwie kommt sie mir bekannt vor//

"Hey weißt du wo es hier nen vernünftigen Pub gibt??"

*Rief er in die Unterhaltung hinein, ohne sie verfolgt zu haben*
    //Vielleicht kann er ja wenigstens nützlich sein, dieser Schleimbeutel//

• "Schön .."
    sie lächelte und schüttelte leicht den Kopf verneinend
    "Ich denke nicht, ich bin das erste mal auf dieser Insel. Und das seit kurzem"
    sie sah immer noch lächelnd zu Wukong
    "Wukong wir finden schon was"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hmm niemals hiergewesen?? Naja dann verwechsel ich dich vielleicht mit jemanden"
    //Komisch irgendwie kommt sie mir sehr bekannt vor... Ich weiß bloß nicht warum//
    *er schaute zu Wukong und danach zu Skyla*
    "Also wenn ihr möchtet, dann zeige ich euch einen schönen Pub mit exzellenten Drum und Dran"

"Hey das wäre super "
    *er strahlte förmlich und ging ein Schritt auf ihn zu*
    //Vielleicht ist er ja anders als er wirkt?? Aber ist ja auch egal, solange er uns nen vernünftigen Pub sucht//
  • Blaze erhaschte nun einen Blick auf Finn.
    "Du?
    Was machst du denn hier?"

Finn ließm Blaze los so das der auf dem Boden landete.
    "Dich wecken..."

Gilbert Keith Chesterton
  • sie sah wieder lächelnd zu ihn.
    "Nein wirklich nicht."
    sie seufzte leicht
    "Ich möchte ihnen, nicht unnötig Zeit rauben ..."