" sie grinzte "
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"Ach sie rauben mir doch keine Zeit... Ich helfe immer gerne"
//Und attraktiven und netten Menschen noch viel lieber//
*er schmunzelte und machte einen Schritt*
"Also wenn sie mir bitte folgen würden"
"Also das lassen wir uns doch nicht zweimal sagen"
*er ging vor bis er neben ihm stand und schaute dann zu den anderen beiden*
"Na los wir kriegen ne Führung zu nem Pub von einem Einheimischen!! Was gibts denn besseres??"
-
"Achja?
Und was willst du?"
//Tse... tse... tse...
Jetzt duzt der Bengel mich schon...//
"Ja, es gibt da ein paar Dinge die du lernen musst bevor du diese Insel verlässt..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Sie ließ den Kopf ein wenig hängen und seufzte leicht
"Dann mal los ...""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
//Was ist denn mit der jetzt los?? Hat die was gegen mich?? Naja egal//
"Ok dann lasst uns zum besten Pub auf der gesamten Grandline aufbrechen"
*Er lächelte und setzte sich in Bewegung*
"Was führt euch denn eigentlich auf diese verträumte Insel??"
"Ja das klingt doch klasse"
//Wieso will er das denn jetzt wissen? Auch noch Small Talk oder wie? -.- Der soll uns gefälligst führen und die Klappe halten// -
"Den besten der Grandline?"
sie musste ein wenig lachen
"Den gibt es nicht hier, nur auf unserem Schiff"
sie ging lächelnd los
"Und na ja, sagen wir mal so der Admiral hat uns hier hin gebracht. Wobei ich sagen muss ich fühle mich hier recht wohl""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Achja?
Und was?"
"Dein Geist ist viel zu schwach..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
" sky ?
-
*Er schaute sie an und musste schmunzeln*
"Ja lachen sie ruhig noch, aber wenn sie erst angekommen sind, dann wird sich ihre Meinung bestimmt ändern*
//Oder ich deniere einen Besen//
*Er beschleunigte seine Schritte ein wenig, achtete aber darauf niemanden abzuhängen*
"Und wir sind beinahe am Ziel angekommen"
"Ja und warum gehen wir dann nicht noch ein wenig schneller??"
*Er überholte ihn und stolperte fast, wodurch er wieder ein wenig langsamer wurde*
//Ok Übermut kommt dann später...// -
"Werden wir ja sehen, und sie können mich ruhig duzen "
sie sah mit leicht hoch gezogenen Augenbrauen Wukong an
//Er kann es mal wieder nicht erwarten..//
"Was ist Sakura?"
sie sah kurz zu ihr"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0