" ja ne schöne nacht ist "
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"nein gesehen habe ich keinen, wir müssten und was suchen"
sie lächelte leicht
"Wir finden schon was passables"
//Vielleicht ist es doch nicht so ne schlechte Idee //
Sie waren in der Stadt angekommen
"So jetzt gucken wir mal""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" ok geht ne stük hinter sky "
-
*Holte ein Stück auf und ging jetzt neben ihr*
"Aber möglichst nicht in irgendwas stressiges... Mir gefällt es hier auf der Insel"
//Aber ich denke mal Stress wird sie jetzt wohl auch nicht unbedingt suchen//
*er grinste und schaute ein wenig in der Gegend umher*
//Diese Insel ist einfach nur schön// -
Sie ging ein wenig Geistesabwesend durch die Stadt und lief gegen eine Person"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" huch was ist jezt pasiert oh oh "
-
Die Frau im Zelt öffnete ihre Augen wieder.
"Es hat geklappt."
Mit ihrer Hand schütete sie die Asche auf den Boden.
Vor ein paar Sekunden war da noch eine Karte verbrannt.
Es schien ganz so als wäre es das natürlichste der Welt, das Karten in Händen verbrennen, was in diesem Haushalt scheinbar auch zuzutreffen schien.
Als nächstes fegte sie die Asche nach draußen, ihre Schnelligkeit dabei ließ darauf schließen, dass dies wohl auch nicht das erste mal war.
Dann setzte sie sich erschöpft in eine Ecke.
Den Geist eines Menschen zu berühren, vor allem über solch eine Entfernung zu berühren, war ihr nie leicht gefallen.
Und ihn dann noch zu manipulieren, ohne das der Besitzer es merkte, oder bleibende Schäden erlitt, war um ein vielfaches anstrengender.
Sie lächelte, glücklich über ihren Erfolg.
Als nächstes stand sie auf und verließ ihr Zelt.
An dem Wachposten gin sie mit den Worten:
"Elr kara aeh fahek clrmyvah. Bycc yiv tyc gaehan rehaehkard."
vorbei.
Was dieser nur mit einem Nicken quitierte.
Sie betrat ein Haus und steuerte zielsicher auf ein Bett zu, wo sie sich auch sofort niederließ.
Sie hatte lange Zeit nicht geschlafen und im Moment verlief alles positiv.
Da würde ein wenig Ruhe nicht schaden.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
/ so leutz geh ma ins bett guten nacht /
-
*hört wieder ein Geräusch*
"Okay, was war das?" -
*Schaut sich weiter um und Gähnt*
"Keine Ahnung"
*Sagt er Verschlafen*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0