Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Und Blaze du willst wirklich nicht mit?? Wäre cool, wenn du mit dabei wärest"
    *Er lächelte freundlich in seine Richtung und ging ein wenig vor und zurück um seine Beine zu lockern*

//Mittrinken tut er doch auch manchmal ..//
    "Und du Sakura mach dich mal fertig .. Wir gehen dann bald mit den beiden los! Oder Blaze??"

*er schielte in seine Richtung*
  • "Wie gesagt ich bleibe besser hier..."
    Er lehnte sich ein wenig zurück.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das ist es also ..."
    er setzte sich zu ihr ans Bett
    "Du hast angst das er von einem Tag auf dem anderem weg ist..."
    sie sah wieder auf das Buch und sagte nichts
    er seufzte
    "Er ist hier, und wird auch hier sein wenn du wieder kommst."
    "Aber -"
    "Kein Aber"
    er lächelte
    "Mach dir keine Sorgen, nimm dir wenigstens davon einen Tag frei."
    "Ich weiß nicht ..."
    //Sie ist ja schimmer als Katharina ..//
    er musste ein wenig lachen
    "geh bitte tue mir, ich meine uns allen ein gefallen. Blaze würde es bestimmt auch freuen dich mal entspannter zu sehen."
    Sie seufzte
    //irgendwie ...//
    sie stand auf
    "na gut..ich mach mich nur eben ein wenig fertig."
    Er stand ebenfalls auf
    "Ich werde den anderen bescheid sagen das du dann gleich kommst"
    Sie nickte nur
    Er verließ lächelnd das Zimmer und ging zu den anderen hinunter
    "Sie macht sich nur noch ein wenig fertig und kommt dann"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Sehr gut.//
    Er lächelte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton