Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie machte sich fertig und ging dann runter zu den anderen
    "Ich bin fertig"
    sie ging zu Blaze und gab ihm ein Kuss auf die Wange
    "Bis später Schatz"

"Na ja, ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend. Ich bin dann mal in meinem Zimmer"
    er verschwand
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er küsste sie nocheinmal.
    "Bis später."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie fuhr ihm noch mal leicht lächelnd durchs Haar
    und ging dann zu Wukong
    "So und wo gehen wir hin?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hmm gute Frage... Erstmal in die Stadt und mal schauen, ob wir nen ordentlichen Pub oder sowas finden"
    *Er lächelte und setzte sich in Bewegung*
    "Ich weiß aber nicht mehr so genau, wie wir in die Stadt kommen"
    *Er lächelte unschuldig zu ihr und bot er die Führung an*

//Hoffentlich weiß sie das besser als ich ...//
  • Sie seufzte und ging voraus
    //Warum gehe ich überhaupt mit?" //
    "Es ist nicht so weit.."
    sie sah in den Himmel
    //Es wird langsam dunkel//

• "Dann viel Spaß."
    Er ging hinauf aufs Dach.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton