Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Freut mich.
    Vielleicht funktioniert er jetzt ja immer so gut."
    //Wieder ein Punkt...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Bist du das nicht ohnehin schon?"
    Er grinste.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Man ey das ist doch eine scheiße hier ... Wieso will mich keiner Bedienen, nur weil ich ein Pirat bin//
    *Er seufzte laut auf und schlenderte ein wenig abseits der Stadt*
    //So erstmal ein wenig Entspannung in der Wildnis suchen...//
    *Er wanderte ein wenig Abseits der Stadt weiter*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja klar"
    sie verdrehte leicht die Augen
    "Wir sind gleich da..Hatschi .."
    sie seufzte und putzte sich die Nase
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er lachte in sich hinein.
    "Ok..."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie stand vor dem Haus
    "Wir sind da.."
    sie ging an die Tür und Klopfte
    "Kori bist du da?"
    Einen Moment später öffnete er auch schon die Tür
    "Ach guten Morgen junges Fräulein und der Herr"
    er ging ein Schritt zur Seite um sie rein zu lassen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Guten Tag."
    Er wartete das Sky das HAus betrat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie betrat das Haus
    "Was bringt euch hier her?"
    //ich weiß es zwar aber fragen kostet nichts//
    "Ich wollte mir noch mal ..von ihnen etwas leihen. Hatschi.."
    sie putzte sich die Nase
    "Sean war schon hier, ich habe dir die Medikamente schon zusammen gesucht"

• "Und da fragen sie nochmal?"
    //Erstaunlich...//

Gilbert Keith Chesterton