Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Kein Problem..."
    Er stand ebenfalls auf.
    "Ja..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er brauchte länger als erwartet um nach Nassanova zu kommen und freute sich, als er endlich ankam*

"Na siehste geht doch ...."
    //Sonst hätte ich auch gleich keine Lust mehr gehabt ... Das ist ja der reinste Wirrwarr hier//
    *Er ging ein wenig durch die Straßen und schaute sich alles an*

//So und wer könnte nun was über Wuju-Tempel wissen??//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie ging schweigend und nachdenklich los
    //Sollte ich den Admiral nachher mal suchen gehen? Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen..Aber ich habe doch nichts gemacht oder ?//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze betrachtete Sky.
    //Was sie wohl beschäftigt?
    Die Sache vom Frühstück?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Hm..ich warte bis er wieder zu hause ist, dann spreche ihn mal an//
    sie seufzte und putzte sich die Nase
    "Schnupfen nervt .."
    sie zog noch ein wenig die Nase hoch und sah sich um
    "hier müssen wir lang"
    sie bog in eine Seitenstraße ein
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Sicher?"
    Er sah sie mit einer Mischung aus Zweifel, Überraschung und irgendwie... ja Zufriedenheit an.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie nickte
    "Ja sicher..Hatschi ...manno.."
    sie putzte sich wieder die Nase
    //Langsam tut schon meine Nase weh ..//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• //Ach ich probier einfach mal ein paar verruchte Läden aus...//
    *er ging in den ersten etwas heruntergekommen Laden und wurde dort sofort wieder rausgeschmissen*
    //Wieso erkennen die mich als Pirat und wieso haben die dann was gegen mich?//
    *Er probierte ein paar weitere Geschäfte aus, wurde aber in jedem Abgewiesen oder nicht richtig bedient*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Dein Orientierungssinn scheint hier ausgesprochen gut zu funktionieren..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "ja tut er"
    sie lächelte leicht
    //Und aus welchem Grund auch immer, kommt mir alles so bekannt vor//