Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie musste grinsen und dann lachen
    "Du bist so bekloppt Opi..du solltest auch die Treppen hoch und nicht wieder runter. Oder hast du jetzt auch noch Alzheimer?"
    sie nahm seine Hand und ging mit ihm die Treppen hoch
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich fand das Ergeschoss so anziehend, ich konnte einfach nicht wiederstehen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wukong kam durch die Tür ins haus hinein*
    "Ach lass ruhig alter Mann... Wir müssen sowieso jetzt los"
    *Er ging an ihnen vorbei und warf sakura ein paar Gepäckstücke hin und sattelte sich den Rest auf*
    "Nimm das mit, wir gehen jetzt zu den anderen"
    //HMm irgendwie voll unhöflich...//

"Das ist aber nicht die feine Art... "
    //Der Typ ist ja mal sowas von unhöflich ..//

*Er schenkte nur sich ein Glas Whiskey ein*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja dann brauchen wir gar nicht hoch gehen"
    sie gingen die letzten Stufen und gingen durch eine Tür, die sie aufs Dach brachte.
    Von dort aus hatte man die Ganze Stadt im Auge, und einen schönen Blick aufs Meer.
    "WOW.."
    sie bleib abrupt stehen und bestaunte die Aussicht
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ähm das ist mir jetzt recht egal.... "

*Er nimmt die Sachen und geht raus*
    "Komm mit oder lass es, ich bin dann mal los"

//Der Junge ist ja unglaublich ...,//
    *Er nahm einen Schluck von dem Whiskey und sah dann zu Sakura*
    "Ich würde mich beeilen junges Fräulein"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze ließ sie los und legte sich so hin das er das Meer sehen konnte.
    "Ja so gehts."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie setzte sich neben ihm zog die beine an lehnte ihren Kopf drauf und sah Still auf das Meer
    //Irgendwie atemberaubend...//