Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Der einzige Idiot hier bist du"
    sie stand auf und streckte sich
    "Woher weiß er das ich hier bin ?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Er hatte scheinbar ne Ahnung."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Weil ich bei dir sein wollte..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er lehnte sich wieder an den Baum und sah zum Himmel

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich habe Biggs und Beatrice getroffen..."
    sie verschenkte die Arme vor der Brust und sah weiter aufs Meer hinaus
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze fiel ein Stein vom Herzen.
    //Sie leben also wirklich...//
    "Wie geht es ihnen?"

Gilbert Keith Chesterton
  • sie wandte sich zu ihm um
    "Biggs war nervend wie immer..und Beatrice schien auch wie immer. Also denke ich das es ihnen gut geht"