Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Dazu habe ich kein Recht..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Na ja du willst wahrscheinlich so schnell wie möglich zu ihr.."
    er blieb stehen und hielt ihm seine Hand hin
    "Gib deine Hand her"

Sie schlief immer noch seelenruhig am Baum gelehnt
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ähm besser nicht..."
    //Sonst macht der wieder so nen Gedankentrick...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du musst sie nehmen sonst telepotiere ich alleine zu ihr ...ich hätte auch kein Problem alleine zu ihr zu gehen "
    //So ein trottel ...erst kein Eis essen und jetzt so was//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Na gut..."
    Er griff nach seiner Hand.
    //Hätte ich wenigstns meine Waffen noch...//

Gilbert Keith Chesterton
  • Er lächelte leicht
    "ja dann.."
    im nächstem Moment standen sie mit dem Gesicht zum Meer am rande einer kleinen Klippe

• "Wow..."
    //Ein unangenehmes Gefühl...
    Mir ist schlecht...//
    "Und hier soll sie..."
    Während er sprach, sah er sich um und endeckte an einen Baum gelehnt Sky.
    "Sky."
    Er ging so schnell wie er konnte zu ihr.
    //Ich hasse es wenn er recht...//

Gilbert Keith Chesterton
  • Er drehte sich ebenfalls zu ihr und lächelte zufrieden und sanft zu gleich
    //Ihr unterbewusst sein, scheint sich an die Insel zu erinnern//
    "Ich lass euch mal alleine, wenn du oder ihr mich brauchst ich bin hier irgendwo in der nähe "
    er telepotierte sich ein Paar Meter weg legte sich auf den Boden und sah sich die Wolken an
    //Ob sie sich auch bewusst erinnern wird??//
    er schloss seine Augen und machte ein kleines Nickerchen

• Er kniete sich vor Sky hin.
    //Sie schläft...
    Soll ich sie wecken?//

Gilbert Keith Chesterton