Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Setzt euch doch ..habe ihr schon was gegessen?"
    sie sah die drei fragend an
    //Sie sind wirklich da ..//
    ein leichtes lächeln trat auf ihren Lippen

Der Admiral fing einfach an zu Essen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze sah kurz zu Sky.
    //Irgenwdwie auch schade...
    Aber immerhin ist sie jetzt ein bisschen besser drauf.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "naja gegessen kann man das nicht nennen.... Eher schnappuliert... Wir waren Kuchen und Eis essen in dem schönen Gartencafé"
    *Sie setzten sich hin und schauten sie fragend an*
    "Und ich würde gerne noch was essen, wenn genügend da ist"
    //Hehe essen geht doch wohl immer//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja es ist genügend da"
    sie nahm einen weiteren schluck von ihrem Tee und sah kurz zu Blaze
    "Guten Appetit.. "
    sie schnappte sich ein Brötchen und fing an zu essen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Dann nehmt euch etwas."
    Er lehnte sich ein wenig zurück und trank von seinem Tee.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ok dann mal los..."
    *Er schnappte sich ein Brötchen und fing an dieses zu beschmieren*
    //Schön das alle wieder beisammen sind... Ich muss ja zugeben, ich habe sie echt vermisst...//
    *Er schaute ein verträumt rein, und beschmierte seine Hand mit Butter, und ließ das Brötchen trocken*
    //Hmm irgendwie fühlt sich meine Hand jetzt komisch an ..//
    *Er schaute auf seine Hand und bemerkte die Bebutterung*
    "Ach verdammt... was hab ich da denn wieder gemacht ?? .."
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah kurz auf zu Wukong
    "Wie es aussieht eine Dummheit .."
    sie nahm noch ein schluck von ihrem Tee und fragte an Blaze gerichtet
    "Isst du nichts?"