" ka wo sind sie blos "
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"Seit wann interessiert dich, was ich darüber denke?"
sie packte die Sachen weg
"Du bist fertig für heute, ich gehe uns Frühstück machen. Komm bitte nach!"
sie verschwand aus dem Zimmer und bereitete das Frühstück in der Küche vor"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Blaze schüttelte den Kopf.
//Eigentlich schon immer....//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Hmm verdammt ... wir haben nicht einen Anhaltspunkt"
*Er fragte noch ein paar andere Leute, die ihm allerdings nichts sagen konnten, außer das sie unbedingt mal im im Gartencafé vorbei schauen sollten..*
"Na was sagt ihr?? Sollen wir darein??"MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
" ja gehen wier lauft vor "
-
Sie stand am Herd und machte Rührei
Der Admiral kam vom duft des Rührei angelockt in die Küche
"Guten Morgen allerseits ..Hmm..das richt aber Lecker"
sagte er gute Gelaunt und sah sich um
"Oh du bist alleine ohne dein Göttergatten??"
Sie sah kurz zu um und wandte sich dann wieder dem Rührei zu
"Wir sind nicht zusammen geschweißt..."
"Ehm..joa ein guten Morgen hättest du mir trotzdem wünschen können .."
"Nein es ist kein guter Morgen also wünsche ich auch keinen .."
Er sah ein wenig gespielt traurig drein und setzte sich
//was ist denn ihr über die Leber gelaufen ??..und das hat sie eindeutig von ihrer Mutter ..schlimm//
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Jo ok bin dabei... "
*Sie gingen geradewegs auf die große und weitläufige Gartenterasse des empfohlen Cafés zu und setzten sich an einen tisch*
"Ahh hier ist doch herrlich"
*Beide griffen gleichzeitig nach der einen vorhanden Karten und starrten sich dann böse an, bis sie die Karte entzwei gerissen hatten*
"Sehr gut jetzt hat jeder ein teil"
*Sagte er grinsend und bekam ein nickendes Grinsen zurück*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Blaze stand auf und schleppte sich zur Tür.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith ChestertonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()
-
" nana jungs benemt euch "
-
Er sah ihr ein wenig grübelnd zu
"kann ich dir irgendwie behilflich sein?"
//Nachher meckert sie noch das sie alles alleine machen muss//
"Sie können Brötchen holen, oder kennen sie sich nicht hier aus? "
"Doch doch .."
er stand auf
"Es ist meine Heimatstadt, ich kenne mich sogar sehr gut aus"
sagte er stolz
"Ja schön für sie, gehen sie einfach Einkaufen"
//Gemeinheit
//
"Ja ja Boss.."
//schlimmer als Katharina...//
er wandte sich ab und verließ das Haus"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher