Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Bin einfach öfters aufgewacht."
    Er zuckte einw enig als sie den Verband berührte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du möchtest wirklich nichts gegen die Schmerzen??"
    sie betrachtete ihn leicht besorgt
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nein.
    Ich halte das schon aus."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ach hey da biste ja endlich ... Na dann lass mal aufbrechen, soweit müsste es nicht mehr sein"
    *er ging schonmal ein schritt in die falsche Richtung, woraufhin Subaru ihn in die andere Richtung schickte*
    "Ach ja danke"
    *Er stratzte wieder los und pfiff fröhlich ein Liedchen*
    "Ach wie haste eigentlich geschlafen Sakura??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie seufzte
    "Ok.."
    //Das er immer auf starken Mann machen muss ..//
    sie behandelte still und vorsichtig sein Auge
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Schau mich nicht so an...
    Ich halte nichts davon, wegen allem was zu nehmen...
    Solange der Schmerz aushaltbar ist, ist alles ok"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja muss ja ... hauptsache wir kommen da endlich mal an.."
    *Sie kamen langsam in der richtigen Stadt und an und es wurden ihnen versichert sie seien in nassanova*
    "So und wie finden wir jetzt die beiden"
    *Sie liefen ein wenig ziellos suchend durch die Stadt und fragten allerlei Leute, doch niemand hatte sie gesehen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken

• Er zuckte wieder einw enig zusammen.
    "Sonst hätte ich ja auch, statt schau mich nicht so an, sag sowas nicht, gesagt."
    Er lächelte.
    "Du hast es gedacht..."

Gilbert Keith Chesterton