Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie leerte ihre Tasse
    "Ich hätte gerne noch einen Kaffee.."
    sagte sie an den Kellner gerichtet und sah sich nah Subaru um
    //Wo steckt er ??//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich mache zahle es, wenn du als Koch bei mir anheuerst"
    sagte sie leicht fies Grinsend
    "Ich habe bis jetzt alles auf eure Rechnung schreiben lassen.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hmm willst du mich verarschen?? Das hätte man aber auch mal früher sagen können oder??"
    //Was denkt die sich eigentlich?? Das ist ja unerhört -.-//
    "Und wie soll ich die Schulden loswerden?? Als was könnte ich das abarbeiten??"
    //Wehe jetzt als Putzer oder sowas...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *wacht an der ecke auf*
    //das ist ja so langweilig//
    *geht zum schmied der wieder zu hat*
    //hmm vllt könnte ich....//
    *geht aufs schiff*
    //ich hoffe jemand sagt mir bescheid sobald was spannendes passiert...//
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Sie sah Subaru in den Raum ein treten
    //Was hat ...//
    sie zog ihr Schwert und versuchte ihn noch rechtzeitig aufzuhalten
    "Subaru was machst du?"

• "ööööhh~, ja wieso nich"
    *fängt an sich zu freuen*
    // ja ich hab eine Mannschaft//
    "ähhmm hattest du nich gesagt, dass du uns das bezahlst???"
    // omg ich will nich wissen was ich schon ales ausgegeben hab.... jez muss ich mich als Sklave verkaufen//
    " dann bis du jez mein Kapiten"

• "Sag mal spinnst du Subaru?? Was soll der scheiß..."
    *Zieht seinen Stab und springt auf ihn zu...*
    "Jetzt beruhig dich mal du Idiot... Soll ich dir mal ne Abreibung verpassen oder wie??"
    //Ist der jetzt schlecht drauf oder hab ihc ihn falsch eingeschätzt??//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken