Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Na was denkst du denn?? Ich habe keine Lust den ganzen Tag immer nur abzuhängen ..!"
    //Ich will mal wieder was erleben und der Schlafsack würde ja doch eh am liebsten immer nur ganz weit weg von allem gefährlichen Sein!!//
    *Geht in Richtung Tür... Und bedeutet ihm ihm zu folgen*
    "jetzt komm schon mit ich habe Hunger.. Lass ma sehen was es hier so gibt!!"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah auf die Uhr
    //Man schlafen die Lange, die sind doch gestern schon so früh schlafen gegangen..//
    sie seufzte und nahm einen schluck von ihrem Kaffee
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Ah Ruhe... Frieden...//
    Blaze geht durch die Stadt und legt sich in einer Seitengasse hin.

Nach einiger Zeit fingen zwei Leute an siche neben ihm lauthals zu beschimpfen und dann zu prügeln.
    "Ich hätte es wissen müssen...//
    Geht wieder an Bord
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hmm sagte ich das nicht schon du Spaten!! Na aber doppelt hält wohl besser... Nur lesen bringts wohl auch nicht wa?"
    //Hehe der hat mir doch nicht ansatzweise zugehört oder??//
    *Geht in Richtung Restaurant!*
    "Jetzt mach mal ein wenig schneller... Trödellinchen..."
    *Sieht Skyla und freut sich sie zu sehen*
    //Hehe vlt geht jetzt mal was los//
    "Guten morgen Skyla na wie haste geschlafen??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie stellte ihre Tasse ab
    "Guten Morgen, ich dachte schon ihr wacht gar nicht mehr auf"
    sagte sie lächelnd
    "Ehm wo ist denn Subaru ?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hmm keine Ahung ich hatte ihn vorhin kurz gesehen... Ich weiß aber nicht wo er hingegange ist"
    //Hmm wirklich ein wenig komisch...//
    *Schaut sich suchen im Restaurant um*
    "Na aber weit kann er nich gekommen sein.."
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • *schlängelt noch leicht verschlaffen hinter Wu her* :oyawn:
    // mal sehen was es so gibt....//
    "morgen Sky"
    *setzt sich einfach zu ihr an den Tisch*
    :oshocked4:
    " Kelner einmal das große Frühstücksmenü bitte" :oidea:
    *sieht sich um*
    " und was machen wir heute?"
    :owhistle:
    // wo bleibt Subaru?// :oask:
  • Sie zuckte mit den Schultern
    "Keine Ahnung .. und ich denke ich muss wieder zahlen oder?"
    :ohum:

• "Hmm sieht wohl so aus"
    *Setzte sich ebenfalls hin und grinste leicht hämisch*
    "Aso ja und vielen dank :)! Ich hätte gerne ein vernünftiges Frühstück!! Bringen sie mir einfach was zum Satt werden"
    //Jaaa endlich mal wieder was essen!!//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken