Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Entspannen klingt noch besser ..."
    Sie musste gähnen
    "Zu wirklich anderem, bin ich gar nicht wirklich fähig"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "MMh na wenns sein muss... Ich hätte zwar lieber was aufregenderes gemacht, aber ich bin wohl leicht überstimmt!"
    //Wieso wolln die immer keine Aktion...! Das ist doch extrem langweilig...//
    *Wirkt ein wenig enttäuscht...*
    "So und wo finden wir hier sowas wie heiße QUellen??? Oder müssen wir die erst noch ausbuddeln??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //Dann kann ich mich mal ein wenig in ruhe Entspannen ..alleine//
    sie und Subaru folgten Vortex
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hehe ok wenn du weißt wos langgeht, darfst du sogar mal die Führung übernehmen..."
    //Na wehe der verläuft sich oder die Quellen sind nicht der Bringer....//
    *Folgt ihm voller Vorfreude auf gute und entspannende Quellen..*
    //Naja besser als nichts also mach ich das beste raus :)//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Von mir aus können wir hier bleiben ...den weg zurück zu laufen habe ich keine lust, zumindest heute nicht"
    sie gähnte wieder

• "Joah ich hätte auch nichts dagegen... Aber sowas wie personal oder esssen brauche ich jetzt nicht!!"
    //NE heiße Quelle und ein wenig entspannung und Schlaf ist genug :)!!//
    *Geht schonmal vor.... und bemerkt dann das er ja gar kein Geld hat*
    *Tritt verlegen zurück..*
    //Wie mach ich das denn jetzt deutlich??//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "War ja klar..-.-"
    sie ging an die Rezeption und zahlte
    "DAS WERDET IHR ALLES AB ARBEITEN"
    schrie sie ihnen zu und ging in die Frauen umkleide