Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Jo passt schon ... Irgendwann mal"
    *Läuft grinsend in die Männerumkleide, wirft sich die Sachen vom Leib und springt ins bad*
    //Ahhh ist das schön warm, so lässt sichs doch aushalten..//
    *Schläft fast augenblicklich ein und schnarcht leicht*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie umwickelte sich mit einem Handtuch und stieg in eine Quelle
    //Das tut gut ..//
    sie entspannte sich und sah sich den klaren Himmel an
    //So viele Sterne//
    Sie schloss einen Moment die Augen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *sprintet in die Umkleid und in die Quelle*
    // jaaaa~//
    *nimmt eine Holzschale lässt sie auf dem Wasser schwimmen und die Kugel sich auf wärmen*
    //mal sehen was so in 10 min passiert//
    "man is das super hier,.... wie im Himmel"
    *lehnt sich zurück und entspannt sich*
    :obath:
  • *verlässt nach ungefähr 2 Stunden die Quelle und geht ins Zimmer*
    //hmmm ich glaub jez kann ich gut schlafen//
    *hat Wukong und Subaru auch ins Zimmer geschliffen*
    //nich das die noch ertrinkt//
    *wickelt die die Kugel in ein Tuch und legt das 'Kneul' vor die Heizung *
    // so jez noch die Schlafplätze//
    * macht alles fertig und legt sich schlafen*
    :osleep:
  • Sie stieg nach einigen Stunden aus der Quelle, behandelte ihre Verletzung und Zog sich wieder an
    //Jetzt noch ein Kaffee trinken und dann schlafen//
    sie verließ die Umkleide, holte sich einen Kaffee und verschwand auf ihrem Zimmer
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wacht langsam auf*
    //Hmm wo bin ich denn hier?? Hatte ich nicht im Wasser geschlafen//
    *Sieht Vortex*
    //Ach der hat mich bestimmt da rausgeschleppt!!//
    "Hey Vortex wach auf du Schlafmütze"
    *Übersieht bzw nimmt subaru absichtlich nicht war*
    *Rüttelt leicht grob an Vortex*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sitzt schon seit einige Zeit unten im Haus Restaurant und trinkt Kaffee
    //Hier ist es echt schön, vor allem ruhig //