Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Dan du machst die sozial stunden und fertig, wenn du die gemacht hast kannst du gehen wo hin du willst solange du nicht weiteren ärger machst, keine wieder Wörter mehr. Und prügel es den beiden ein wenn sie sich weigern"
    sie stand auf und bezahlte.
    "Und Sakura keine Ahnung was du machen musst"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze folgte Akain und ging dann aufs Schiff.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "na dann arbeite ich doch shcon aozial wenn cihw eg bin ... also kann ich auch nciht dahin..."
    *holt einen zettel aus der tasche*
    "den hat der schmied mir gegeben"

* dan hilft mir ein paar besorgungen zu erledigen
    bitte erlassen sie ihm die sozialstunden

MFG der schmied*

"glaubst du es reicht nciht wenn du es ihm gibst?"

"ach und der eine liegt da vorne der andere ... ka"
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • "Ihr macht mich noch krank.."
    sie nahm den Zettel
    "Wenn er den Zettel nicht an nimmt, werde ich dich anrufen. Ich gehe jetzt. Viel spaß noch euch beiden"
    sie verließ das Kaffee und ging zurück ins Hotel.
    In ihrem Zimmer legte sie sich aufs Bett
    //Diese Idioten vermasseln mir alles..//
    dann hörte sie das Klingeln ihrer Telscheneck und sprang auf und ging dran mit der Hoffnung das es Blaze ist
    "Ja??"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ok"
    *grisnt*
    "gute ancht"
    *nimmt sich pferpflegung mit bringt vortex anch an den treffpunkt hinterlässt ihm eine nachricht*
    // 6 uhr hier treffen //
    *macht sich auf den weg zum berg*

(gute nacht)
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"