Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Äh hi...
    Ich bins..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie atmete erleichtert aus und lies sich aufs Bett fallen
    "Da du noch mit mir sprechen kannst denke ich mal ..du lebst noch"
    //Gott sein dank..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ja... auf mich sind ein paar Steine gefallen aber sonst ist alles noch dran."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Es tut mir wirklich leid, aber wir werden jetzt lossegeln...
    Ich werd dich nochmal anrufen und dir dann alles erzählen."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja ok ..aber danke das du noch mal angerufen hast, da habe ich eine Sorge weniger"
    sie lächelte leicht
    "Ich werde mich jetzt schlafen legen, ich darf morgen Sozial stunden ab arbeiten. Schlaf du später noch gut"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Dann wünsch ich dir viel Spaß."
    Er lächelte.
    "Schlaf gut und pass auf dich auf..."
    Er beendete das Telefonat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und du sorg dafür, das du deine Verletzungen behandelt bekommst und Spaß werde ich garantiert haben"
    sie lächelte ebenfalls
    "Gute nacht .."
    sie legte auf und schloss die Auge.

• * st schon einviertel vom berg hoch und amcht ne pause *
    //verdammt schöner ausblick hier oben//
    *gguckt auf die stadt runter*
    // und ich bin erst vor kurzem losgeklettert//
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"