Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Aber ich habe doch nichts gemacht "
    sie lies den Kopf hängen
    "Er hat mich einfach angegriffen ich habe damit gar nichts zu tun " :ocry3:
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Verzieht sich heimlich und leise, nachdem der Kampf vorbei war in der Masse*
    //Ich muss hier weg, ich habe keine Lust hier dumm rum zu stehen. Ich will noch was sehen, und nicht aufs schiff geschickt werden//
    *Verdrückt sich in Richtung anderer Menschen und hofft, dass niemand sein verschwinden bemerkt!*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Was ihr könnt kann ich auch"
    *Verschwindet und kann so den Kugeln und Kids Tritt aus*
    "Ich bin und bleibe Stärker als ihr"
    *Lacht Böse*

"Das wirst du bereuen"
    *Packt sich Zero hebt ihn Hoch und Schlägt ihm so hart ins Gesicht wie es nur geht*

"Verdammt...."
    *Landet da wo er vorher Stand so das Sharp ihn treffen müsste*
  • "Nicht ganz Skyla du hats die Verantwortung für Die 2 Typen übernommen und Dan ist beteiligt ...besoffen... Also bis morgen um 6 Uhr. Wo ist nochmal die Wache?"
    "Ich muss da auch hin folg mir einfach"
    "Okay"
    alle drei verschwanden wieder

• Sie zuckte mit den Schultern
    "Ich geh erst mal Kaffee trinken..."
    sie wandte sich ab und suchte ein Kaffee, auf dem Weg dort hin sah sie wie davor schon immer wieder zu ihrer Tasche.
    //Ob es ihm gut geht ..//

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sharp rammte Zero mit einer gewaltigen Kraft in den Boden.
    Das Beben was dadurch enstand brachte die Hauser im Umkreis von 15 Kilometern zum einstürzen.
    Alle außerhalb dieses Radiuses erlitten gewaltige Schäden.

Kid an die gewaltige Kraft seines Vorgesetzten gewöhnt behielt das Gleichgewicht und trat Zero das Schwert aus der Hand während er mit seinem Schwert die Gruppe vor den herabfallenden Steinen schützte.

Blaze wurde durch die Vibrationen der Erde umgeworfen und landete auf dem Boden
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton