"nein meine schönen Bücher, das ganze Wissen"
*rafft sich spontan wieder auf*
"also gut wohin gehts, bin zu jeder Schandtat bereit"
"oder vllt einfach einen saufen gehen?"
// ja ma wieder was saufen,....nein wir haben ja kein Geld //
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Auf Drum und hier läuft ein ziemlich unangenehmer Sicherheits Chef rum, da hier bald ein Ärztekongress stattfindet." sie verzog ein wenig das Gesicht als sie an diesen Kongress dachte //Wie keine Bock darauf habe..//
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"und da war ich glaub cih mehrere tage weg..."
*überlegt*
"und hab ncohmal die shcönen erinnerungen durchforstet.. und auch einige shclecht"
*das letzte sagte er wieder kaum hörbar*