Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ich hatte mich darüber gewundert das du fremden Geld gibst..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sie taten mir leid ..oder tuen es."
    Sie zahlte den Dolch und den Speer und verließ den Laden um ein wenig ruhe zu haben.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• " halts Maul du Idiot,.... ichversuch uns immer aus der Scheiße raus zu reiten" :okick:
    *fuchtelt wild mit dem Speer rum*
    // dieser Spacken... er bringt uns immer in Scheißsituationen :oangry: //
    *bedankt sich noch einmal bei sky( ohne umarmung) und schlängelt in richtig geschäftsmeile :ojump: *
    // tralalalalaaaa, ich bin happy ich bin froh :oangel: //
    *sieht sich um und überlegt wo er als nächstes hingeht*
  • "Sie?
    Mehr als einer?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *wirkt gewschockt*
    "wie kommst du den darauf das ich es verkaufe... ich führe es immoment nur nicht mit mir... wv ist es eigentlich wert und woraus besteht es?"
    *schreckt nochmal*
    "ist dein gedächtnis wieder da?"

*der alte mann geht an seine arbeit*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • "Was redest du da überhaupt?? Du machst hier doch nur Ärger!! Bettelst dich durch und kannst dich nciht mal anständig bedanken! Peinlich sowas"
    //Dieser Idiot verbreitet schon wieder nur lügen und macht uns nur Schwierigkeiten! Und wenns dann hart auf hart kommt darf ich wieder kämpfen!!//
    *Läuft ihm wutenbrannt und weiter schimpfen hinterher!*
    //Wenn der hier weiter so rumtänzelt, hält ihn noch jeder für ne Schwuchtel! Gott ist das eine Weichbirne!//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken