Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie sah zu Vortex
    "Ja sicher, hol ihn dir"
    sie wandte sich wieder ihrem Telefonat zu
    "Irgend so ein Typ ..ich kenne seinen Namen gar nicht .."

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Und was wollte er?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ach er wollte sich was Kaufen, hat aber wie es aussieht kein Geld. Und da ich ja sooooooooo Sozial bin gebe ich ihm ein wenig Geld"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Kommt sich ein wenig als Mit-hinterher-Läufer, beschließt sich aber eher zurückzuhalten, da er nicht unbedingt gleich so extrem schlecht auffallen möchte^^ ( Ist er ja zum Glück noch gar nicht XDD)*
    //Naja besser hinterherlaufen, als niemanden zum hinterherlaufen zu haben...! Und ne starke Crew wäre schon was^^ Ich muss ja endlich mal Gegner finden//
    "Was ist jetzt hier los?? Bist du unter die Pussys gegangen Vor?? Oder setzt sich schon wieder deine Opportunistische Ader durch??? XD"
    //Omg so eine Pussy !!//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • :ocheer2: * schlängelt blitzschnell in den Waffenraum und krallt sich den Speer, dann wieder zurück und gibt Sky einen mega hug*
    "Du bist die beste Cheffin :ocry3: "
    // dieses Schiff ist das beste was uns passieren konnte//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suzu310 ()

• "Du gibst fremden Menschen Geld?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und ich kann unangenehm werden wenn du mich nicht sofort los lässt"
    sie hatte Blaze am Telefon nicht gehört

• Der Leutnant betrat die Schmiede mit ein paar Schwertern
    "Die müssen schnellsmöglich geschärft werden. Es gab wieder ein Vorfall"
    "Schon wieder? diese verfluchten Ärzte zum Teufel mit ihnen. Ich kümmer mich sofort drum."
    "Zum Glück sind es nur noch 42 Stunden bis der Mariene Admiral hier eintrifft dann wird sich das ganze hier etwas normalisieren. Naja ich muss weiter ich hol die Schwerter nacher ab"
    Der Leutnant verließ wieder die Schmiede