Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "HÄ?"
    Die Worte ergaben in seinen Augen keinerlei Sinn.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *der alte mann kommt nach vorne *
    "hmm der speer ist weg..."
    *guckt auf den tresen*
    "und da ist kein geld... dann werde ich ihn mir wohl zurück holen müssen"
    *nimmt sich noch einen hut und geht aus der schmiede wo er einige meter weiter den speere sah*
    "jetzt diebstahl?"
    *der alte mann steht vor vortex*

*geht ein stück näher an die teleschnecke*
    "aha"
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • "Haha und du sagst mir was von zurückhalten!! Sie mal zu, dass du uns das hier nicht noch in die Scheiße reitest!
    //Ich glaube der Typ da ist irgendwie gefährlich! Wir müssten uns ja nicht unbedingt gleich mit solchen Typen anlegen!//
    *Verzieht sich ein wenig in die Ecke und versucht nicht zu sehr aufzufallen, und ja nicht angesprochen zu werden*
    "Du bist mir ja vielleicht ein armselig Würstchen!! Du machst uns hier ja noch zum Gespött!!"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie atmete genervt aus
    "Mach das nie wieder.."
    dann wandte sie sich wieder dem Telefonat zu
    "Entschuldige Schatz, was hattest du gesagt?"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Du warst wohl grade beschäftigt..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja aber unbeabsichtigt ...was hattest du grade noch mal gesagt"
    sie nahm sie ein Dolch aus dem Regal
    //Der ist recht hübsch//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."