Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Oh man trifft hier ja alte Bekannte.", sagt Kid spöttisch als er Akain bemerkt.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein, aber ich dachte mir ich gewinne das Preisgeld und dann kündige ich...
    Das Geld sollte ausreichen u über die Runden zu kommen...
    Und du nimmst hier Teil?
    Ich dachte Piratenabschaum klaut sich das Geld..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du nimmst teil das wird Interessant"
    *Grinst*

"Akain bitte sie sind als nächste dran"
    *Sagt der Ansager und geht wieder raus*

"Also bis dann"
    *Geht wieder auf den Platz*

"Also jetzt kämpfen Akain gegen Simon"
    *Der Ansager geht etwas weg*

*Ein Mann mit zwei Schwertern kommt auf den Platz*
    "Viel Glück"

"Dir auch"
    *Geht in Kampfstellung*
  • //Viel Glück..."

Gilbert Keith Chesterton
  • *Geht ebenfalls in Kampfstellung*

"3..2...1...los"
    *Sagt der Ansager*

*Springt auf seinen Gegner zu*

*Springt auf Akain zu*

*Als die beiden sich in der Mitte treffen und ihre Schwerter auf einander Treffen entsteht eine Druckwelle*

"Mist ich kann nicht mehr"
    *Versucht weiter gegen den Druck stand zu halten*

"Tut mir leid"
    *Geht einen Schritt zurück und schlägt zu*

"Mist"
    *Seine Schwerter fliegen weg*

"Bist echt gut"
    *Sagt er noch zu seinen Gegner*

"Der Gewinner ist Akain"

*Geht ins Zelt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()

• "Oh schon 2 gewonne Kämpfe...", der Spott war aus Kid's Stimme deutlich herauszuhören.

Gilbert Keith Chesterton