na hoffe es nicht das wäre schade wen du deine lizenz verlierst
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
als er fertig war stand er auf
"Gut dann muss ich es ohne dich versuchen. Man sieht sich"
er verließ den Laden
-
hä was war das den
-
Sie stand auf und folgte ihm"Subaru warte. Wenn auch nur einer auf der Insel hier mitbekommt das ich ein Pirat bin, bin ich meine Lizez los. Ich habe mehr als nur gelitten für diesen Scheiß""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Wir müssen ja nicht zusammen gehören oder ich war blinder passergier"
"Bis jetzt weiß nur einer das wir Piraten sind"
-
"Und wenn du es hin bekommst das es nur bei dem einen bleibt, dann ist es kein Problem. Nur dort rein zu kommen Ohne Einladung, ist unmöglich!. Ich war schon mal bei einem Kongress und die Sicherheitsmaßnahmen sind wie in einem Gefängnis.""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Nichts ist unmöglich"
-
"Ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Ich selbst würde es nicht Schaffen rein oder raus zu kommen. Zumindest nicht ohne Einladung. Aber ich habe eine Einladung für diesen Kongress, er geht 2 Tage und beginnt nächste Woche. Wenn bis da hin alles gut läuft und wir nicht auffallen als Piraten gehe ich mit dir da hin. Ist das ok?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Ja einverstanden."
murmelt
"heißt ein Auge auf Dan und Lyn werfen"
-
"Ja eben die beiden. Kommst du wieder mit rein noch was trinken?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0