Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
Sie ging von Bord und sah Linn mit Sakura und ging nun wieder besser gelaunt zu ihnen.
"Und was machen wir jetzt""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
ihre hände zitterten vor wut als sie mit lesen endete
"dieser mistkerl will vizeadmiral sein"
flüsterte sie mit bebender stimme
sie steckte die akte weg und stand auf
"wir werden diesem vize admiral den allerwertesten versohlen..."
sie kramte ihre waffe aus der tasche und klapte sie zusammen und steckte sie sich an den gürtel und machte die jacke darüber zu und schmis die tasche an bord
"dieses mal lasse ich aber keine gnade walen"
sagte sie und ging mit einer mine die nix gutes zu heissen hatte ihn richtung quatier aber vorher drehte sie sicgh um
"wollt ihr hier wurzeln schlagen oder diesen misterl von marine vize eine lektion erteilen?"
sie strich saki über den kopf-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
-
Sie lief zu Linn und stelle sich vor ihr
"Warte..wir können ihn nicht einfach so schlagen. Er ist zu stark"
sie sah sich um und prüfte auch das keiner da ist.
"und du solltest dich erst beruhigen""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*hatte sich in der stadt verlaufen aber kommt ohne marine sachen sondern mti normalen sachen zum schiff und sieht die anderen*
"und jetzt?""Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
Ihre Teleschnecke klingelte und sie ging dran
"Ja ?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Ja hallo hier ist Subaru ich bin gerade aufgewacht. Da neben mir eine Telescnecke liegt kann ich davon ausgehen das wir eine neue insel erreicht haben und ihr schon losgegangen seit. wo seit ihr gerade? dann komm ich nach"
-
"Guten Abend der werte Herr ist auch mal wach .."
sie sah Kurz zum Schiff
"Wir sind wieder in der nähe des Schiffes, nimm deine Waffen mit wir müssen gleich wahrscheinlich kämpfen...""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"ok bis gleich"
er legte auf
-
sie reichte sky wortlos die akte
"ich weiss das er zu stark ist aber wir müssen es veruchen..den ansonsten wird es nicht bei solchen vorfällen wie die von gestern bleiben..es wird tote geben...und nicht nur ein paar wie ich die gegend einschätze"
"wenn du mir nicht helfen wilst nagut ich zwinge dich nicht dann geh ich allein"-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
/