hey er hat aber gute iddeen
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"wir schleichen uns rein oder wir kommen direkt und attakieren sie vom haupteingang aus "
lacht
"2. klingt ein wenig naiv aber die werden uns eh endecken und angreiffen"
die strichelte saki über ihr gefieder
"nicht war.."
sagte sie an den adler gewand
//meine süße .....//
"also welche variante?"-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
-
"deine entweder oder Taktik ist nicht so effektiv wie das was ich vorgeschlagen habe"
-
"Wir machen es so wie es unser nicht existierenden Verbündeter gesagt hat."
dann sah sie in die Gruppe
"Gruppe 1 ist Linn, der nicht existierende und Dan, Gruppe 2 kommt später nach das sind dann Sakura Subaru und ich""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Okay einverstanden"
"Gut dann können wir ja loslegen"
wendet sich nochmal kurz zu Subaru
"Dir untersteht für die Zeit unser Adler"
-
"gruppe 1 vor"
*jubelt*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
"Dann lasst uns mal ein wenig ärger Machen"
sie band sich ihrer Haare zu einem Zopf und befestigt ihr Schwert wieder an ihrem Gürtel
"Und Leute passt auf euch auf...ich habe keine lust danach viel arbeiten zu müssen"
sie grinste"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"was können ein paar marinesoldaten den schon ausrichten""Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
oh warte ich hole nur schnell mein schwert rennt aufs schiff und holt das schwert ok wier können
-
"du hast auch nen adler?"
fragte sie ihn skeptisch
"naa egal ich werd jedenfalls durch den haupteingang gehen"
sie machte sich bereit zu aufbruch und schaute noch mal aufs schiff um sicher zu gehen das sie alles hatte-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher