Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Du kannst die ja Zeit lassen und wie gesagt wenn du nicht reden möchtest musst du es auch nicht"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Um es kurz zu machen hab ich jmd. getroffen den ich nie wiedersehen wollte..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze seufzte.
    "Ich hab dir nie erzählt was aus Clayton und mir geworden ist, nachdem wir bei dem alten Waffenhändler ein neues Heim gefunden hatten oder?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein hattest du nicht ..."
    sie stand auf und ging langsam in Richtung Zimmer
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er holte tief Luft und begann zu erzählen.
    "Ein paar Jahre nachdem er uns aufgenommen hatte starb er an einer Krankheit.
    Das er krank war wusste er schon lange und er hatte uns kein Wort gesagt...
    Wir wollten von dieser verdammten Insel, die uns nur Leid zugefügt hatte, runter, aber wir brauchten Geld und führten deshalb den Laden weiter...
    Nach einiger Zeit landete die Marine auf der Insel...
    Sie waren hinter uns her.
    Der Grund ist irrelevant, es reicht wenn du weißt das wir zu der damaligen Zeit einige Verbrechen, aus Sicht der MArine, begingen...
    Auf jedenfall..."
    Er brach ab und schwieg eine Weile.
    "Auf jedenfall stürmten sie den Laden und erschossen Clayton direkt vor meinen Augen..."
    Er brach wieder ab.
    "Ich... mir gelang die Flucht..."
    Er brach erneut ab.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie hörte ihn ruhig zu und als er fertig war blieb es einen Moment still
    "Es muss schwer gewesen sein für dich ...ist es bestimmt immer noch."
    sie atmete ein mal tief durch
    "Danke...danke das du es mir erzählt hast..und wenn ich was für dich tun kann sag es bitte."
    //Jetzt verstehe ich warum er in sich zurück gezogen ist ...//
    sie schloss die Augen und eine einzelne träne verließ ihren Augenwinkel

• Blaze schwieg noch eine Weile.
    "Und dann treffe ich gestern den Kommandanten dieser Marineeinheit wieder... und ich fühlte etwas was ich seit jenem Tag nicht mehr gefühlt hatte...
    Angst... gewaltige Angst..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Dir ist aber nicht passiert oder?"
    sorge und angst kroch in ihr auf
    "Also ich meine..ich hoffe das du ..nicht schwer Verletzt bist ..oder ?"
    stotterte sie vor sich hin

• "Nein...
    Er hatte frei... deswegen lebe ich noch...
    Sonst wäre ich sicher tot..."

Gilbert Keith Chesterton