Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Ob das nicht grade etwas geflunkert ist .." sie musste lächeln "Aber ich hoffe du weißt was ich meine .." Sie stand wieder auf und ging ins Labor "Bist du eigentlich nicht müde?"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"Doch... und ich werde jetzt auch schlussmachen.
Gute NAcht und Schlaf gut.
Und pass auf dich auf."
Er legte auf und betrachtete weiter die Decke.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Wacht auf und schaut sich um*
"Ach ich bin noch in der Kneipe"
*Steht auf und will raus gehen als er mit Jemandem zusammen stößt*
"Pass auf du Made" *Schaut einen Marinesoldaten an*
"Pass doch selber auf du Vollidiot"
*Als er weiter geht hält ihm der Marinesoldat eine Pistole an den Kopf*
"Los her mit deinem Schwert und es gibt noch ein Bussgeld" *Grinst*
"Ich würde das Lassen"
*Zieht Blitzschnell sein Schwert und Zerschneidet die Pistole*
"WIE KANNST DU ES....." *Packt den Marinesoldaten an die Kelle und wirft ihn durch ein Fenster ins Meer*
"Idiot...."
*Sagt er Gelangweilt und fängt an durch die Stadt zu Laufen*
Blaze verließ die Kneipe und ging durch die Stadt.
*Läuft durch die Stadt und knallt mit jemandem zusammen*
"Mist heute schon das zweite mal"
*Schaut die Person an mit der er zusammengestoßen ist*
"Hey Blaze"
*Grinst*