Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie grinste und wandte sich ihm wieder zu
    "Wissen sie Geld spielt bei mir keine Rolle, ich habe mehr als genug davon und diese 1.000.000 Berry sind nichts für mich. Aber sie wollten ja nicht verkaufen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er hört eiunen pistolenschuss und eine kugel schrammt an seinem rechten arm vorbei*
    //och manno//
    *springt mit einem salto miten in die menge rein*
    //und nun?//
    *eine menge schwerter klappern hinter ihm und er schließt einem mit dem messer die kehle auf*
    //das ding ist ja wirklich scharf//
    *ein weiterer schuss geht durch seinen rechten arm gefolgt von einem schwert hieb dem aber aber zum glück ausweichen konnte*
    //aua?!//
    *fängt an mit den typen richtig zu kämpfen aber auch wunden ab zu bekommen*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Sie kramte in ihrer Tasche und holte einige Geldbündel raus
    und legte 20 stück dort hin
    "Pro Bund 100.000 Berry und das mal 20 haben wir 2.000.000 Berry"
    //Dafür ist mein heutiges Buge ausgebrannt ...aber Morgen ist auch noch ein Tag//
    "Und jetzt bitte die Bücher"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• der man zählte das geld
    //wow//
    dann griff er zur teleschnecke
    "....... Yoschi bring die anderen bücher her und du kannst gleich die mitbringen die du haben wolltest"
    "okay"
    //was ist jetzt los?//
    er nahm die guten bücher und die restlichen die er lesen wollte und ging nach vorne
    "was ist denn los?"
    "ha die darme hier hat gerade das 40fache mehr bezahlt als ich an dir verdienen könnte du bist gefeuert. gib ihr die bücher die sie haben möchte und den rest kannst du behalten."
    //gefeuert?//
    er blieb erstmal stumm stehen

• Sie sah Subaru und atmete erleichtert aus,
    "Subaru da bist du ja, weißt du was für sorgen ich mir gemacht habe?. Ich habe dich überall schon gesucht"
    die Tatsche das sie wegen ihm so viel zahlen musste war ihr in diesem Moment egal

• er reagierte nicht
    //schon wieder sie......//
    er machte 2 stappel einen für archologie und seine bücher und einen für heilkräuter dann packte er jeweils einen stappel in eine tüte diese nahm er und ging wortlos raus