Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie lächelte
    "Ehm ja ..ich hätte gerne alle Bücher über Archäologie die sie haben und wenn es geht auch über Kräuter und Heilkunde"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "warten sie einen augenblick"
    er wählte mit der teleschnecke ein nummer
    "ja ... Sa...Su... Joschy hol folgende Bücher"
    er gab die liste durch
    .........................................................
    ein anruf kam ein
    "ja ah joschy. okay leg die bücher auf den ablage stapel ich hol sie gleich von hinten raus"
    //Puh wer will hier sowas kaufen? zum glück kann ich die guten bücher zurückhalten und später selbst mittnehmen. dann wollen wir mal die schrott bücher zur ablage bringen//
    der alte mann holte die bücher von der ablage
    und schaute sich kurz um
    "also wenn du hier angestellt werden möchtes solltes du nicht so larm sein"
    er ging raus und brachte dem kunden die bücher
    "mehr haben wir momentan nicht"
    //der kauft aber viel für sich selbst ein//
  • Sie sah sich die Bücher durch
    "Sind das alle?"
    fragte sie skeptisch
    "Wenn ja ist der Laden ja nicht so berauschend..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "wir hätten eigentlich mehr aber ein großzüger käufer hat die letzten examplare gestern abend gekauft. in so 2 monaten bekommen wir die wieder rein. Ich hab noch keinen gesehen der so viel zu lesen auf einmal kauft. "
  • "Ich kaufe sie ja nicht alle für mich, viele davon sind für einen Freund"
    sie lächelte
    "Aber wenn sie die guten Bücher schon verkauft haben will ich die auch nicht. Außer natürlich sie verkaufen die Guten Bücher mir"
    sie grinste
    "Sie können nur ein riesen großes Geschäft machen oder gar kein. Entscheiden sie sich"

• Sie zog eine Augenbraue hoch
    "Sie sind ein Perversling, aber wenn sie nicht verkaufen wollen dann nicht ich hätte auch das doppelte bezahlt"
    sie wandte sich ab und wollte gehen