Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Tränen flossen ihre Wangen nieder und sie schluckte
    "Ja ich sehe es..."
    flüsterte sie und versuchte zu lächeln
    "Wir müssen dich zum Schiff bringen ..ich sehe ihr zu schlecht um dich zu behandeln ..."
    ihre Stimme brach, und die Tränen flossen noch immer.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze hörte ihr nicht mehr zu.
    Er lächelte und schloss die Augen wieder.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein ..Blaze ..mach die Augen auf ..bleib Bitte wach .."
    flüsterte sie besorgt und tätschelt an seiner Wange.
    "Bitte ...Blaze..wach wieder auf .."
    sie wurde etwas lauter und ihre stimme brach.
    //Ich muss doch was tun können ...//
    sie versuchte sich die Tränen ab zu wischen, doch kommen sie immer wieder nach.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze öffnete die Augen.
    "Jetzt lass mich doch schlafen ich bin erschöpft."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du Idiot .."
    brachte sie unter Tränen raus
    "Wir müssen dich zum ..Schiff bringen..sonst stirbst du.."
    schniefte sie
    "Glaubst du wenn ich ..dich stütze das du einigermaßen ..laufen kannst?"

• "Das könnte funktionieren."

Gilbert Keith Chesterton
  • Er stand langsam auf und stützte sich auf Sky.
    Als er das verletzte Bein aufsetzte schoss ihm ein Schmerz durch das Bein.
    Der Schmerz vertrieb den Nebel um sein Gehirn so das er wieder halbwegs vernüftig denken konnte.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Oh man ist er schwer ..//
    sie versuchte es so gut es ging ihn zu Stützen und sie machten sich langsam auf den weg
    Nach einigen wie es ihr vor kam Hunderten von Stunden kamen sie an einem Schiff an
    "Das ist nicht mein Schiff..."
    sie lächelte schief ..und schluckte dann

• "Ja, das könnte es sein."
    Er hustete.

Gilbert Keith Chesterton