Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie grinste
    "Du warst wirklich noch nie auf hoher See oder.."
    sie ging zu Ihm
    "Dort gibt es die beste Luft ..und ich bin schon lange fertig"
    Sie berührte leicht den Verband an ihrem Bauch
    //Hm.. tut nicht mehr weh ..//
    sie grinste wieder
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nein aber rein statistisch gesehen ist diese Luft hier um 4,349615381927% reiner als die meeres luft"
    er nahm seine sachen und stellte sich zu Skyla
    "Arkanimentus rekustemo rakanastos" // Hoffentlich erzähl ich der jetzt keinen mist//
    Die bergchimäre fing an zu brüllen und um uns bildetete sich eine Grelle Lichtkugel als die Lichtkugel wieder verschwand fanden wir uns auf dem schiff der Chiheisen wieder.
    "Man so ein glück das wir da sind ich leg mich für heute hin nacht schlaf gut Skyla" er lag sich einfach auf den boden und schlief ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattensfreund ()

• Die letzte der Kreaturen warf sich auf Blaze.
    Ihre Krallen schnitten schmerzhaft in sein Fleisch.
    Die Kreatur schnappte nach seinem Kopf, aber Blaze schaffte es asuweichen.
    Irgendwie brachte er sein gesundes Bein unter das Wesen und schleuderte es Weg.
    Dann schoss er mit seinen Pistolen auf es und erwischte es noch im Flug.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah sich um
    "Unser Schiff?..."
    sie rannte vom Schiff
    //Ich muss zu Blaze ...ich kann ihn am Wasserfall doch jetzt nicht alleine lassen, wo ich weiß das dort dieses Ding ist..//
    als sie schwer atmend am Wasserfall ankam sah sie sich um
    "Wo ist er?.."
    sie keuchte und holte ein mal tief Luft.dann rannte sie weiter durch den Dschungel und rief ihn
    "BLAZE ?....BLAZE "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze kroch zu seiner Muskete.
    Als er sie wieder in seinen Händen hielt lächelte er.
    //Sieg.//
    Er hatte mehrere Wunden davongetragen.
    Sein Oberschenkel und seine linke Schulter waren aufgeschlitzt.
    Desweiteren hatte ihn an seinem rechten Arm eine dieser Kreaturen gebissen und zusätlich war sein Körper mit kleineren Kratzern übersäht.
    Er drehte sich vorsichtig auf den Rücken.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lief weiter und rief ihn dabei
    "BLAZE ??...BLAZE .."
    sie blieb stehen, sie konnte nicht mehr
    //Wo ist er denn nur?.//

• Ihm war so als ob ihn jemand rufen würde.
    Nur selbst wenn, im Momentwar er eh nicht in der Lage zu antworten[.
    //Sieg//
    Er schloss langsam die Augen.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• Sie hörte nichts und lief Ziellos weiter
    "Wo kann er nur sein"
    sie lief durch die Büsche und stolperte wieder über etwas und viel zu Boden
    "Aua..warum grade jetzt .."
    sie drehte sich um , um nach zu sehen worüber sie gestolpert war und erschrak leicht
    "Ein Dino .."
    dann sah sie sich weiter um und sag noch mehr am Boden liegenden Dinos und
    "BLAZE .."
    schrie sie und lief schnell zu ihm
    "Oh mein Gott ..was ist passiert"
    Sie sah Blaze wunden und wurde selber ganz Blass durch den schock
    "Blaze? .."
    sie berührte leicht seinen Hals um den Puls zu fühlen. Tränen schossen ihr in die Augen.

• Blaze öffnete die Augen.
    "Oh hallo Sky, ich hab gewonnen...", sagte er schwach.

Gilbert Keith Chesterton