Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze vernachlässigte kurz seine Deckung und ein Kralle schlitzte ihm den Oberschenkel auf.
    Das Bein knickte ein.
    //Eigentlich hatte ich nich vor als Abendessen zu enden...//
    Er schmiss seine Muskete seinen Angreifern entgegen und warf auf die Weise 3 der Kreaturen.
    Dann zog er seine Pistole.
    //Damit dürfte ich schneller sein//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie stand wieder auf und merkte wieder wie das Monster sie Fixierte
    //So ein Idiot ..//
    sie schluckte
    //Was soll ich denn jetzt tun ...//
    sie überlegte dann setzte sie sich in ruhe wieder hin
    "Er sagte ja es ist die Quelle des Lebens..also wird er wohl kaum hier drinnen Sterben ..."
    sie legte sich zurück
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *geht weiter durch den Jungle und hat immernoch keine AHnung wo sie ist*
    //Wie langwelig es hier ist...etwas Aktion wäre mal etwas schönes//
    *seufz laut*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Nach einer ganzen weile tauchte er wieder auf und neue schmerz schreie hallen durch den ort er schafft es bis zum rand des ufers und versucht sich raus zu ziehen, verlieht dabei aber das bewusst sein. er konnte sich nur bis zur hälfte raus ziehen.
    Die Bergchimäre wendet sich von Skyla ab und beobachtet nun Subaru
  • Blaze schoss und eine zweite Kreatur endete tot auf dem Boden.
    Er versuchte aufzustehen, aber er konnte sein verletztes Bein nicht belasten.
    Die Kreaturen setzten zu einem weiteren Angriff an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie packte seine Hand als er halb aus dem Wasser war und Zog ihn aufs Land.
    Dann sah sie zum Monster
    "Wir haben nix kaputt gemacht oder verbotenes ..ich habe das Wasser nicht beruht.."
    sie schluckte doch als sie sah das Es sich weider hinsetzte und weiter schleif atmete sie aus und deckte Subaru mit seinen Sachen zu.
    "Was für ein Theater .."
    sie wartete darauf das er wieder aufwachte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• // eine stimme taucht auf - wach auf, wach auf wach auf wach auf und steh auf. wenn du aufstehts strecke deinen verwunden arm aus//
    nach kurzer zeit wachte er auf und tat was die stimme ihn gesagt hatte.